Bud Spencer und Terrence Hill Filme!!!

  • hab vor kurzem "Vier Fäuste für ein Halleluja" gesehen und hab mich vor lache nicht mehr einbekommen, vor allem die geilen kommentare vom brumbär Bud Spencer sind der brüller :rofl:

  • die tollen soundeffekte beim Zuschlagen sind ewig geil.
    und der bud schlägt halt immer ganz locker von oben auf die köpfe ein :rofl:


    ich find auch die "solo filme", wo nur bud mitspielt cool, z.b. "sie nannten ihn mücke"



    hab ich halt schon >10a nicht mehr gesehen.... 8o

  • Ach ja! Die sind immernoch toll!
    Und ich glaub wenn wir anfangen aufzuzählen könnt...


    Ach, leben die eigentlich noch beide?

  • Also erstmal greetz @all.
    Ich hab mir jetzt von nem Arbeitskollegen die 10erDVD-Box
    ausgeliehen und hab bis jetzt erst 6 Filme von 10 geschafft(in drei Wochen!!)
    weil die Filme der absolute Hammer sind.
    Man kann sich die Filme einfach immer und immer wieder anschauen.


    Also in diesem Sinne Bud and Terence are the :king: `s of
    Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

  • ja wenn buddie auf einen draufhau das geräusch :rofl: :rofl: :rofl:
    aber thrashig sind die meisten filme schon

  • mein absoluter favorit von den beiden is ' die linke und die rechte hand des teufels ' :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich sach nur KULT :D


    diese filme, zumindest ein paar, muss einfach jeder gesehen haben

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • es gibt definitiv nix geileres als die filme der beiden zusammen :D


    da stinkt kein james bond, lethal weapon, oder sowas wie starwars und herr der ringe gegen an :prayer: :bangyourhead:


    es sollten 18 sein, wenn ich mich nich irre, alle oberkult :prayer:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • kennt einer n paar von den -ernsten- western die terrence hill, damals noch unter seinem richtigen namen "mario girotti", gedreht hat?
    zB "hängt ihn höher" oder "joe der galgenvogel",da war mir beim ersten gucken ziemlich seltsam zumute den spassvogel in solchen (ziemlich heftigen) filmen zu sehen...


    @ creeping deathwhateva..: es sind weitaus mehr als 18 ;)

  • hängt ihn höher habe ich gesehen mein opa is ein totaler wetsern frak der hat den irgendwo und ich hab ihn mal gesehen ja kann man nich denken dass er sowas macht allerdings fide ich lucky luke mit terrence hill total schlechz (kann sein dass der film anders heißt aber er spielt da lucky luke)

  • guck mal auf terencehill.de unter filme ;)


    und es sind 18 ;) (den ersten hamse vergessen)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Ich hab mir heute die DVD-multibox geholt...
    Meine Lieblingsfilme von den beiden sind:
    Vier fäuste gegen Rio,2 Bärenstarke typen,hector,der supercop,2 wie pech und schwefel und eine faust geht nach westen..



    Einfach nur geil..allein die szene bei "2 wie pech und schwefel" wo der killer sie im chor umlegen will.... :rofl: :rofl: :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!