Schon wieder neue guitar!!!

  • meiner spielt auch ne cream white stratrocaster :D wenn deiner jetzt noch lange haare hat und markus heisst stimmt was nicht :skeptisch: :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also 1. Das ich finde nicht das man unbedingt mehere Gitarren haben muss aber wenn man halt net immer dieselbe scheiß Yamaha EG112 sehen will wie ich ist es so besser.
    2. mit der Saite und der gitarre war scheiße wer wechselt zuhause die gitarre wenn ne saite reist ausser hammet oder hetfield?
    3. ich hab mir die EX 351 in schwarz bestellt kommt aber wenn ich glück hab in weiß.
    4. ich respektier deine meiung kh3 und finde auch gut das du sie äusserst aber du musst mich meine auch äussern lassen.
    5. ich hab jetzt 2 Gitarren mit den ich spielen kann also iss net schlimm David hat 2 gitarren und darüber regt sich auch keiner auf.


    also drinken wa en bier zusammen??? :bier:


    ich möchte auch hinweisen das ihr es nichts so schlimm nehmen sollt was ich schreibe!

  • Ich kann es nicht verstehen, ich würds ja gern wenn du einleuchtende Argumente hättest aber neulich im Chat hast du meine Meinung ja befürwortet und dich dann immer wieder rausgeredet mit "Ich kaufs sie trotzdem" ... Aber lassen wir das hat keinen Sinn sich deswegen zu kloppen ... M.U.Y.A.
    :bier:

  • Zitat

    Original von KingNothing
    meiner spielt auch ne cream white stratrocaster :D wenn deiner jetzt noch lange haare hat und markus heisst stimmt was nicht :skeptisch: :D


    Ne meiner heisst Lutz und hat ne Glatze!! :D

  • also ich finde dass mann als gitarrist mehrere gitarren braucht nicht wegen dem tune der saiten, oder sonst irgendwas sondern einfach um einen unterschiedlichen sound zu haben klar wer braucht von uns 7 gitarren? ich bin mal froh wenn ich ordentlich spielen kann :D


    auf der stage sollte man auch mehrere in der nähe haben .... ich hab gehört bei rock am see is james ne saite gerissen mich hätte das echt angepisst wenn er dann ne halbe stunde rumgestimmt hätte ;)


    aber jeder soll mit seinem geld machen was er will 8)

  • sorry aber argumentativ wieder aufm falschen Weg ... Es gibt ja wohl nen Unterschied zwischen Profi und Hobby Gitarristen.
    Mal ganz abgesehen davon das es sich dort auch wieder um ein Arsenal an ESP Klampfen gehalten hat ;)

  • jo, würd ich auch mal sagen. die verdienen millionen mit musik. kannst du ja auch mal in der fussgängerzone versuchen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hab jetzt meine EX abbestellt!!!!


    also habs mir nochmal überlegt, ich glaub die ex iss net gut für mich weils keine solo-guitar iss ich glaub ich hol ne kh502!!!


    frage: die emg 81 hb sin aktiv oder??? also brauch ich batterie??

  • Zitat

    Original von felix
    Ich würde die KH-202 oder 203 nehmen!!


    Ich hab auch mittlerweile 5 Gitarren und ich finde nichts schlechtes daran mehr als 1 ist sowieso besser!!


    5? Ich sag nur Qualität statt Quantität :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hab gedacht das hätten wir geklärt!
    Ja ich habe das Smile gesehen!
    Aber das ist meine Sache und ich finde das meuen Gitarren Qualitatif hoch wertig sind!! Basta!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare