Schon wieder neue guitar!!!

  • Also hab mir ja letztens die ESP Viper 100 FM gekauft mit der ich auch zufrieden bin!!!
    Un jetzt will ich ne neue vielleicht!!!! :-)
    und dann wolt ich wissen was ihr von den folgenden Gitarren haltet:


    ESP KH202 oder 203
    ESP EX351
    ESP MH 100 QM


    so die sin alle hier zu finden:


    http://www.espguitars.com


    schonmal THX!!!

  • ihr und euer esp traum... ich würd mir in der preisklasse keine esp kaufen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich würde die KH-202 oder 203 nehmen!!


    Ich hab auch mittlerweile 5 Gitarren und ich finde nichts schlechtes daran mehr als 1 ist sowieso besser!!

  • hast schon recht felix, aber es stellt sich die frage, ob er nich vorher auch schon welche hatte...;)...aber prinzipiell kann ich ihn schon verstehen...ist eben ne musikerkrankheit - man will immer ein noch besseres/schöneres instrument - und besser als computer sindse allemal :headbang:

  • Natürlich hab ich vorher ne Gitarre gehabt:


    Yamaha EG 112 = scheiße
    ESP Viper 100 FM = normal

  • Also meine Meinung dürfe da ja bekannt sein ...
    Was bringen einem 5 gleichwertige Anfängergitarren ?
    Meine Güte legt das Geld von 3 Stück halt mal zusammen und kauft euch was gescheites ... ich kann das immer noch nicht verstehen

  • Ich hab ihn bis jetzt nur mit ESP Exs gesehen und sicher nicht mit DER Ex 351 ...


    Und wenn du mir jetzt erklären willst das diese ganzen verfluchten Ex 351 etc. Teile einer Gibson LP o.ä. in nichts nachstehen dann lynch ich dich :D
    Ich sag ja nicht, dass z.B.: die Ex 351 schlecht ist. Nein, sie ist sicher gut aber ich kann nicht verstehen wie man sich davon mehrere in kurzer Zeit zulegen kann / übehaupt zulegen kann.
    Wenn ich das Geld für ne Gibson LP Custom hab kauf ich mir doch nicht, nur weil ich dann mehr hab, 3 LTDs ...

  • ich hab nicht das geld zur ner Gibson!!!
    und ausserdem 3 Gitarren stimmt zuzeit net!!!


    ich hab 1!!!


    meine Yamaha sin die HB kaputt und meine EX iss net da!!!
    also hab ich die Viper

  • Quote

    Ich hab ihn bis jetzt nur mit ESP Exs gesehen und sicher nicht mit DER Ex 351 ...


    das stimmt net er hat ne Gibson!!! 8)

  • also seine alten ESP Explorer hat er auch noch ;)


    zu der EX
    hab schonmal auf einer gespielt
    sind mir zu kantig und zu klein für ne "Explorer"
    verarbeitung und hardware gut aber für mich absoluter müll

  • @ Klugscheisser ;) : Das er Gibsons hat is mir auch bewusst ... ;) aber es ging mir um den Vergleich ESP LTD !


    Ja aber du bist ja auf dem besten Weg dorthin wenn du dir jetzt wieder eine kaufen willst ... mit den 5 hab ich auf Felix angesprochen ... :wave:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!