mal ne frage: Suche nach einem ruhigem Song

  • wie bist du n drauf?is doch ne legitime frage.


    zum thema: such auf allen cd's das vierte(meistens ruhiger),sonst das,was sie im radio spielen und alle hören.das is dann zwar relativ langsam,aber eben nich das beste von metallica...so!


    :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Zitat

    Original von Kirk
    Wenn der ruhige Songs hören will, dann soll er sich an Alexander oder die No Angels wenden. Metallica ist keine Band für welche, die nur ruhiges hören


    Yeah, da hat sich ja ein ganz harter zu uns gesellt. Mann ich hör nothing else matters wahnsinnig oft, aber auch slayer oder amon amarth. Ich brauch auch ruhige songs. Also möchte ich hier auch eine Frage nach einem ruhigen song stellen, ohne von einem neuling niedergemacht zu werden. Metallica haben nun mal auch ruhige Songs gemacht. (Falls du das nicht gewusst haben solltest)

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Hi Metalheads. Dies ist mein erster Beitrag im Metallica-Forum, also seid bitte nett zu mir, ok ;)


    Also, auch ich höre gerne Nothing Else Matters, No Leaf Clover oder One (für mich ruhige und schöne Tracks) aber auch Master of Puppets, Battery und all die anderen schnelleren und härteren Songs. Doch mein absoluter Favorit ist immer noch die S&M-Version von The Call of the Ktulu. Finde das gesammte S&M-Album auch gut, da dort auch die härteren Träcks ein angenehmeres Feeling bekommen. Ansonsten hat Metallica meiner Meinung nach alles. Von Ruhig (One) bis zu schnellem Metal (St. Anger).

  • Zitat

    Original von Drascher
    Hi Metalheads. Dies ist mein erster Beitrag im Metallica-Forum, also seid bitte nett zu mir, ok ;)


    Also, auch ich höre gerne Nothing Else Matters, No Leaf Clover oder One (für mich ruhige und schöne Tracks) aber auch Master of Puppets, Battery und all die anderen schnelleren und härteren Songs. Doch mein absoluter Favorit ist immer noch die S&M-Version von The Call of the Ktulu. Finde das gesammte S&M-Album auch gut, da dort auch die härteren Träcks ein angenehmeres Feeling bekommen. Ansonsten hat Metallica meiner Meinung nach alles. Von Ruhig (One) bis zu schnellem Metal (St. Anger).


    So ist's richtig. Gibt nichts mehr hinzuzufügen. Meine Meinung. Weiter so.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • ich glaube das balladen doch eher die vielseitigkeit einer band beweisen und ein bischen wie das salz in der suppe sind. ich jedenfalls bin froh dass es von met neben no remorse, mop und wie sie alle heißen auch fade to black, nothing else matters...gibt. wäre doch schade wenn nicht, oder?

  • Zitat

    Original von headbanger85
    ich glaube das balladen doch eher die vielseitigkeit einer band beweisen und ein bischen wie das salz in der suppe sind. ich jedenfalls bin froh dass es von met neben no remorse, mop und wie sie alle heißen auch fade to black, nothing else matters...gibt. wäre doch schade wenn nicht, oder?


    jep so isses!

  • Zitat

    Original von Stoney
    Ich sehs auch ähnlich, allerdings würd ich One nich gerade als ruhigen Track bezeichnen (wegen dem Schluss)... :D


    Ich aber ;)

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • The Unforgiven 1 & 2
    Low mans lyrik
    Mama said
    Tuesdays Gone(gecovert)
    Nothing else matters
    Fade to Black
    Orion(ab dem Bass interlude)
    The House Jack build
    Hero of the day
    Carpe diem baby
    Bleeding me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare