FRANTIC VIDEO PREMIERE
The world premiere of the Frantic video will take place this Saturday, Aug 16th on M2 during Headbangers Ball. If you do not have MTV2, you can watch it here starting Friday morning!
FRANTIC VIDEO PREMIERE
The world premiere of the Frantic video will take place this Saturday, Aug 16th on M2 during Headbangers Ball. If you do not have MTV2, you can watch it here starting Friday morning!
Geil am 16 .August schon!
Den gibts bestimmt dann schon zu saugen!! :O
*sabber*
bin gespannt wie es geworden ist.
Kurze Info,drüben bei metallicafan.de kann man sich den Clip im Stream anschauen,mir gefällt der ziemlich gut.
uiii, danke für die Info, muss ich am WE von ucv bis videopimp wohl alles abklappern
Man James mit Sonnenbrille im I Disappear Style!
Hoffentlich lässt James sich die Haare jetzt wieder länger Wachsen!!
Hmm,gefällt mir ned....Idee gut und manche Scenen sind auch kewl(die abbrennende Zigarette etc.)aber der Crah ist doch billig,in jeder Columbo Folge gibts so einen Da hätten sie was grösseres machen können.
jo, is wirklich net so der renner. da wiederholt sich alles viel zu oft und es wirkt etwas billig find ich
hab mir in grad auf metclub.com angeschaut ist nicht so schlecht find ich.
QuoteOriginal von FrayedEnd
in jeder Columbo Folge gibts so einen
da hab ich wohl eine Folge verpasst
das is eh gammelige Qualität, ich warte bis zum Download und gucks mir dann nochmal in Ruhe an :]
also stanger war ja schon krass gekürzt, aber bei frantic ham se so viel dran rumgeschnippelt, dass man's echt fast nicht mehr erkennt...:(...enttäuschend...
Ich finde das Video Geil...
Ach und du scheints Columbo noch nie gesehen zu haben....
Ich find das ....öööö ach scheisse mänliche huhn lustig. Der Cras geht so, die innen kamera is zwar nicht so schlecht....Die hätten mich den Crash machen lassen sollen, das wäre goil geworden muahaha
das video is nich schlecht.nur im stream auf metallicafan.de is die soundqualität ja noch viel schlechter als auffem album selbst aber das wird im tv sicher nich der fall sein!1 :]
ich find das video nid so schlecht. james hätte mal die sonnenbrille abnehmen können sieht bissl komischen aus aber was solls. ich find den trink-effekt geil.... wenn ich das nur auch könnte
das video soll 1 mio gekostet haben?
da gingen wohl so 800'000 als gage der Schauspieler drauf
QuoteOriginal von Speckerna
da hab ich wohl eine Folge verpasst
Letztens gabs sogar eine dicke Explosion Und nichts gegen Columbo!
Das Video finde ich ganz gut. Nicht überragend wie ID und St.A, aber auch nicht schlecht.
Ich finds ziemlich gut. Und der Crash ist für ne Musikprod. doch nicht schlecht. Ich erinnere nur an den billig Crash aus dem einen Nickelback Song. Ich muss sagen mir gefällt es noch besser als anger.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!