ST. ANGER MULTIPLATINUM

  • sie habens nicht verdient... wenn das album aber "nur" 2 mill. mal verkauft worden ist, dann bleiben sie aber auch mit dem album weit hinter reaload/load... damit setzt sich der trend der rückläufigen verkaufszahlen fort!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Toll, und was bringt es mir als Fan, wenn sich die Platte zwar 2 Mio mal verkauft hat, ich aber das Album scheiße finde??


    Aber ich gönns trotzdem den Jungs ;)

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Zitat

    Original von KingNothing
    sie habens nicht verdient... wenn das album aber "nur" 2 mill. mal verkauft worden ist, dann bleiben sie aber auch mit dem album weit hinter reaload/load... damit setzt sich der trend der rückläufigen verkaufszahlen fort!


    Ja aber die 2 Millionen beziehen sich nur auf Amerika!
    Und load wurde ich weiss es net mehr genau 4,6 Millionen mal weltweit verkauft!!

  • Ich find sie habens sich verdient. Nach der langen Pause haben sie ein - meiner Meinung nach - wirklich gutes Album gemacht, das zwar kein Soli beinhaltet, aber trotzdem wahnsinnig rockt. :headbang:

  • Iss doch irgendwie klar, oder? Immerhin hängt eine äußerst erfolgreiche Vergangenheit an Metallica und dadurch hatten sie es ziemlich leicht. Allerdings hätte ich ehrlich gesagt, nich damit gerechnet, dass St. Anger so erfolgreich sein wird!

  • Zitat

    Original von KingNothing
    sie habens nicht verdient... wenn das album aber "nur" 2 mill. mal verkauft worden ist, dann bleiben sie aber auch mit dem album weit hinter reaload/load... damit setzt sich der trend der rückläufigen verkaufszahlen fort!


    Anno '97 gab es den Internet Boom mit Napster, etc. auch noch nicht. Die Plattenverkäufe sind in den letzen Jahren teilweise bis zu 50% zurückgegangen

  • Zitat

    Original von Mordred
    Ich gönns ihnen und finde auch das Album geil !! :D


    Seh ich genauso! ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ....und erreicht Songwritingtechnisch gerade mal 20% von dessen Qualität....nee Jungs, das geht nicht nur mit wildem Gekloppe und "rauhem" , aber drucklosem Sound.
    Sorry ,aber Metalica haben es sich einfach viel zu leicht gemacht....und ganz ehrlich , ich nehme ihnen St.Anger langsam übler als load/ReLoad......vor allem wenn ich deren strunzdummes Gequatsche höre.... " haben die Les Paul für uns entdeckt "......WOFÜR DENN? Diese Billigriffs in Scheisssound hättense auch mit ner Squier eintrommeln können...." Das ist wie metallica wirklich klingen ".....naja, dann hab ich in Berlin aber net Metallica gesehen, die klingen nämlich anders.......Sorry, hab im moment gerade wieder den Hass auf das Album :D

  • Mein Gott,das mit dem Auszeichnung verdient ist eh unnötig,es gibt/gab haufenweise talentierte Bands die von so Auszeichnungen und Verkaufszahlen nur so träumen können,nicht jedes geniale Album hat so Verkaufszahlen wie Dark Side of the moon oder The Wall. :D
    Und Mein Gott,beschränkt euch bitte nicht immer auf Soundqualität und Kompliziertheit der Riffs :rolleyes:

  • Das Problem bei den Anger-Songs ist, dass sie eben jede Menge simpler und grottiger Riffs scheinbar willkürlich aneinandergereiht haben.....die meisten Songs haben überhaupt keine erkennbare Hookline, an die man sich gewöhnen und die man zu schätzen lernen könnte.....
    Dazu dann der dumpfe und einfach drucklose Sound.
    Es fehlt einfach der Biß......
    Dann die hübschen Nu und Rap-Einlagen.....nee, das ist einfach nix für mich...dann lieber nen richtig konventionellen Song wie Sandman, der dafür wenigstens rockt oder ne witzige Mitgröhlnummer wie Whiplash......
    Aber eigentlich gehört das ja ins Diskussionsforum....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare