MTV - a night with Metallica|14.08.03

  • Ich hab erst zu Icon eingeschaltet


    1. Wie kann man eine Möchtegern-Mainstreammetaltussi dahinstellen um Fuel singen zu lassen? Das war ja wohl nur schlecht.
    Dann dieser Auftritt von Limp Bizkit. Man muss ja nicht verlangen, dass dieser Durst wie James singt, aber der kan ja überhaupt nix singen. Scratchen hat in nenm Metallica Song auch nix verloren. Dieser Sanitarium Auftritt war einfach nur scheiße.
    Was aber richtig geil war, waren KoRn mit One!!!!!!


    2. Unter "MTV live Metallica" hab ich mir was geileres Vorgestellt als diese S&M Dokumentation


    3. Die Videographie war ja wohl der größte Schrott. Nach Sandman kam nix gutes mehr (vielleicht noch Whiskey & I disappear).
    Wo war ONE???


    Alles in allem ein enttäuschender Abend. Da war das RockamRing Special ma viel geiler!

  • ich hab' selten 'ne geile cover version von sanitarium gehört. bei covern soll der neue interpret doch seine eigene "note" reinbringen, oder net ?


    sau geil !

  • ich fand,dass koRn das bei icon am besten gemacht haben. avril hat irgendwie nur geschrien und die met jungs haben sich meiner meinung nach 'n bisschen drüber gelacht.." das hab ich noch nie mit ner frauen stimme gehört"<oder so... dabei hat der voll komisch gegrinst..lol*g*
    bei limp bizkit fand ich, passr die stimme irgendwie voll nich zu dem song...
    staind( die waren das doch oder?) haben ja nothing else matters gesungen und das fand ich irgendwie total mist. der typ hat das voll ohne gefühl gesungen,so als würde der in 2minuten einschlafen oder so...

  • Hey Leute - ich hab für solche Sachen extra im MetOnTour einen Thread eröffnet, in dem jeder TV-Termin eingetragen werden kann und der läuft nicht schlecht, wenn ihr Euch die Klicks anguckt. Besser ein Thread als ständig neue. Schaut mal vorbei:


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3292&boardid=22&styleid=1&sid=16017b7b56ff1da4a54e86305c816fcf


    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments