MTV - a night with Metallica|14.08.03

  • Heute ab 20 Uhr kommt bei MTV wieder mal Metallica stuff bis 0 Uhr. Laufen soll How to live like a rock star, ICON, Metallica Live und Metallica Videographie :D

  • Achja, ich kenn die alten Zeiten auch noch, wo ich kein MTV hatte. Doch wenn was über Metallicda kommt, freu ich mich irgendwie jedesmal wie ein Kind :D

  • voll der beschiss....ich will mein geld fürs kabel zurück :D mann echt ne doofe wiederholung von cribs wo sie nid mal den besuch bei kirk zeigen sonder live like a rockstar mit tittney spears und tommy lee danach noch icon komplett wiederholt grml ich sag nur :finger: :boid: :shottie: FUCK YOU MTV 8)

  • jetzt spielts wieder ne doku über s&m (was die von mtv schon 10 mal gezeigt haben)


    bislang ist der metallica abend eines metallica abend NICHT WÜRDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • ...und wie wollen die eine Metallica "Videographie" in 30 min. hinkriegen :skeptisch:


    Echt zum :kotz:


    Sad But True

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Jetzt regt euch nich so auf!!! Da kommt mal was über Met im Fernsehen und ihr regt euch auf! Stellt euch mal vor die hätten letztes mal was von 'tallica gezeigt, da hättet ihr euch doch voll gefreut!!! also, genießt es! :D In nem Jahr machense dann vieleicht wieda ne pause, dann kommt wieder nichts von denen im TV! X(

  • das war ja wohl mal wieder voll die Verarschung X( 1000 Jahre alte Sachen, die eh schon jeder gesehen hat und dann auch noch so ne Ankündigung... was hatte das RaR Diary da überhaupt zu suchen ?
    "a night with Metallica" heisst für mich: Metallica pur - und nicht das Gelaber von irgendwelchen dämlichen Hackfressen zwischendurch :rolleyes: Außerdem war MTV ja nicht mal in der Lage, sich an den Zeitplan zu halten, aber das ist ja nichts neues mehr *klatsch*
    Icon zum 345. Mal und bei der Videografie wär ich fast eingeschlafen, war die für Legastheniker ?
    Ich werde später meinen Unmut per mail äussern :finger:

  • Ich war auch ziemlich enttäuscht vom Metallica (?) Abend... Icon hab ich jetz zum dritten Mal gesehen und die S&M-doku war ne eher peinlich zusammengeschnittene Fassung von der DVD-Version. Die Videographie war auch nen Witz, die Infos waren nich gerade neu und sie haben nur wenige Videos gezeigt... vor allem: wo war "ONE"???? :kotz:


    Übrigens: 500!!!!

  • Naja ein bisschen (sehr viel) mehr hätten die schon bringen...


    leider hatte ich noch kein MTV als all die schönen Videos liefen, so hat mir die Videographie recht gut gefallen... Icon kannt ich zwar schon aber irgendwie kann ich mir das nie entgehen lassen -.- und dass sie es verschoben hatten ging mir auch ziemlich auf die Nerven!


    Dank der Videographie hab ich aber endlich mal die Videos gesehen... jetzt bin ich süchtig...

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!