Angel Witch (NWoBHM)

  • Wer klennt: schreiben!!
    wer nicht kennt: anhören!!!!


    Gute NWoBHM Band, bei der man deutlich hört das sie die ganze Melodic und Power Metal Welt die folgte doch beeinflusst hat
    "you´re an Angel Witch YOU`RE AN ANGEL WITCH you´re an Angele witch YOU`RE AN ANGEL WITCH" *sing*
    der Typ hat ne interresannte Stimme, so NWoBHM untypisch

  • kenn ich nur vom namen, wegen ´tallica halt, lars stand (steht?) ja auf nwobhm...mussi mir mal was saugen... :bier:

  • ok, mal schauen, schade dass du mir nix schicken kannst, mein icq funzt net, und ich kriegs auch so schnell net wieder hin ... :(

  • ja, ich auch, und auf alle fälle soviel wie möglich anhörn, das vergrössert den musikalischen horizont, und es interessiert mich auch :))


    @vic: was is audiogalaxy ???

  • Audiogalaxy ist eine MP3 Tauschbörse ähnlich wie Napster, nur mit html menü. Also musst da den "satelite" runterladen und dich tregistrieren und los gehts.

  • :O *schäm*


    naja, also ich hab WinMX, das is auch net schlecht, Morpheus gibt´s auch noch, hab ich noch net ausprobiert, naja und napster is ja vorbei...

  • hey ein leben ohne audiogalaxy das gibts doch gar net...
    was krass is: da haben auch die ganzen nazis ne plattform, bands wie "landser" sind dort mit über 1000 songs vertreten allesamt mega-verfassungsfeindlich...
    das stinkt das es da keine regulation gibt...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • JUHU endlich, bei eBay hat mal einer das debut auf CD..da gabs 1991 glaube die einzige CD Auflage. sonst nur auf Vinyl...hab aber leider keinen Platten spieler und hätte auch keinen latz für einen. egal, anderes Thema. jedenfalls muss ich das teil haben

  • Greif zu... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :verplant: merkwürdiger Thread...
    Na jedenfalls kenn ich von Angel Witch nur (leider) das gleichnamige Lied. und das rockt. Ansonsten kann ich nur noch vic zitieren (wenn er es denn war):

    Quote

    Original von Vic Rattlehead
    "you´re an Angel Witch YOU`RE AN ANGEL WITCH you´re an Angele witch YOU`RE AN ANGEL WITCH" *sing*

  • 1. wenn ich die Umstände nicht kennen würde, würd ich Vic als total schizophren abstempeln!
    2. Wie geil sind Angel Witch eigentlich!
    Hab es mir jetzt mal gegönnt in einige Songs reinzuhören
    She Don't Lie
    Frontal Assault
    Angel Witch
    Straight From Hell


    Eine Granate nach der anderen! Der Sänger is einfachnur göttlich! Die gtanze Band is der Hammer!


    Hat übrigens vielleicht jemand was von der Band SATAN ?
    Vic vielleicht?
    Die müssen ja auch hammergeil sein!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!