Angel Witch (NWoBHM)

  • 1. Hab leider nichts aufer Platte....geschweige denn auf Platte :D kennst es sicher"Boah muss ich bestellen *blick in den geldbeutel* öm ok nächsten Monat" und die Jahre vergenen :D
    der dark Angel hat sich die aber letztens bestellt


    2. artillery kenn ich, aber MP3 stinkt, sowas muss ich original haben...da fällt mir ein, hab schon lange keinen alten schrott mehr bei EBay ersteigert.

  • Soviel hab ich auch für die Victims Of Deception bezahlt 8o
    Naja, die billigen 128er bitrate MP3s von der Seite haben einem ja krank gemacht!


    Das schlimme is ja, dass irgendwelche alten Alben immer mit 43 Special bonus extended raren Live Songs rererereleased werden die keine Sau hören möchte!


    Richtige Metalheads haben übrigens alles auf Platte. Is auch rigendwie viel geiler! - schande über mich, dass ich keinen hab 8o

  • joa, man ichmuss mir auch mal alle möglichen NWOBHM Sachen kaufen - da gibts ja noch so viele Sahnestückchen....


    Hab jetzt auch mal was von SATAN gehört (hat mir jemand ausm RockHard Forum geschickt) - auch sehr geile Band. Muss ich auch nich besorgen!


    JAGUAR sollen ebenfalls sehr gut sein - kennt ihr da vielleicht was von?


    (ich glaub es bringt nichts dazu n neuen thread aufzumachen, weil dann sowieso nur 3 Beiträge drinstehen 8o )

  • Tygers musste die Spellbound haben!!!! Gaaaaaaanz wichtig! Giler gehts nimmer!


    Die Live kenn ich jetzt net :baby: Ne ältere aber doch nehm ich an?


    Ich hab auch schonmal in die neueren Sachen der Tygers reingehört, aber irgendwie sind die beiden älteren Scheiben die einzig wahren :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    1. wenn ich die Umstände nicht kennen würde, würd ich Vic als total schizophren abstempeln!


    Was sind die Umstände gewesen? Klärt mich auf!


    Btw: Kennt jemand trouble? Muss wohl auch 80'er gewesen sein, aber eher richtung doom.

  • das kann man auch selber recherchieren ;)
    das ist eine demo-compilation wie es aussieht, die demos wurden jedoch schonmal "veröffentlicht" , deswegen auch ne compilation ;)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • So, hab mir "Ressurection" von Angel Witch bestellt. Ich finde das erste Album von denen ja richtig geil.


    Und beim ersten Hören bin ich etwas überrascht. Klassischer Thrash Metal, der auch von der Produktion her wirklich alt klingt. Die Produktion ist auch nicht einheitlich. Dh. das werden wohl gesammelte Demos sein. Im Booklet sind leider überhaupt keine Infos zu finden. Nur Dankeslisten und eine Liste der Musiker, die das ganze eingespielt haben.
    Schlecht ist das ganze nicht, habe aber noch nicht richtig reingehört.



    Edit: Boah, Leute, das Album ist ja echt knallehart :D Was für'n Geknüppel, und das alles in früh-80er-Sound :D

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Dh. das werden wohl gesammelte Demos sein.


    wer lesen kann ist klar im vorteil 8)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Vielleicht kannst du lesen, aber nicht denken.


    Also, das Album ist ja mal geile. Ich schätze mal, da sind drei Demos druff.
    Auf Demo 1 (Lied 1-3) machen die so'nen üblen Thrash, Demo 2 (4-7) ist melodiöser, i´m Grunde genommen wie alte Angel Witch, nur eben mit mehr Gekloppe, aber am besten ist Demo 3 (Rest) - da machen die einen auf Pantera :D
    Also, das sind die Bemühungen der Band in 10 Jahren, einen Plattenvertrag zu bekommen. Nun, in der derzeitigen Reunionflut kommt wohl auch demnächst ein Album von denen raus. Bin mal gespannt, wie das klingt

  • ich hab die songs, die erwin hochgeladen hat, angehört, und gefällt mir jetz eigentlich nicht so wirklich.. von welchem album sind die denn? ( ich weiß ich könnte ja selber nachschauen, aber dazu fehlt mir die lust)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare