Übermorgen ist ja ein "Feiertag" ( juhu keine Uni ).
Hat jemand eine Ahnung warum viele Leute Maibäume abfackeln? Ist so ein Vorwand, um sich mal wieder richtig zu :drink: ?
1. Mai
-
-
-
Denke schon oder da wollen einige ihrer zerstörungswut reien lauf lassen motto erst :bier: dann :shottie: und dann ein bisschen.....naja ihr wisst schon
-
irgendwie kommt das aus der geschichte, aber kein Mensch der heute ´nen Maibaum nieder brennt ( Burning Down the.... Maibaum *sing) weiß warum, bestimmt kein einziger. Also ist´s nur ein Vorwand zum
hab auch keine Ahnung wo das her kommt, brenn allerdings auch keinen Maibaum nieder, ichnur -
Ich Schleswig-Holstein ist das ein ganz doller Brauch.
Nur :drink: und :] !!!! -
zum :] hab ich garnichts da, nur diese Rillos aus dem Supermarkt, aber was anständiges zum :] muss ich dann noch besorgen aber das ist immer so teuer
-
ich habe so lange nicht mehr :] .
Morgen könnte mal wieder ein Jim Beam fällig sein und ne ordentliche Sause auf dem Kiez oder bei mir im Keller. -
:] ist bei mir auch schon en weilschen her, 2 Monate oder so
-
ja da fällt mir noch ein ich wollt dir HENNE und SEB noch vielspass am dienstag wünschen :bier:
-
wieso mir?
-
@vic heisst du henne oder seb ????? wenn ja seit wann
-
leicht Missverständlicher Satz von dir, aber nu hab ichs geblickt
-
Jetzt besser vic?????
-
also morgen abend gibt´s ja wieder mal totsaufen (30.april) und am mittwoch, wenn man noch total am arsch is, gibt´s dann wiede4r die tradiotionelle fahrradtour im vollsuff mit alkoholika im anhänger... ...das wird geil :bier:
-
Hehe, wir treffen uns zu 5 Mann, fahren bis 12 durch die Käffer und suchen Bier , dann trffen wir uns bei einen um die Vorräte zu beseitigen :bier: , das wird cool, letzttesmal ham wir 6 Kästen abgeschleppt, danach fahren wir per Fahhrad in nen andres Kaff (wir versuchen zu fahren ), wo es was zu fressen und zu :bier: gibt, naja, dann halt durchmahen, Maibäume klauen etc, wird suagoil!!! + :bier: + :] = so ungefähr
-
Wir gehn heut wieder raus saufen und nerven dann wieder den Opa vom Samstag.
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
-
wird also für alle ne geile wemse heute abend, cih muss jetzt Grillgut und Alk kaufen gehen, tja, muss sein!!! :)) :)) :))
-
Zu fünft haben sechs Kästen gekillt!
Waren das Six-Packs, oder was? -
kein wunder das ihr nie ne frau abbekommt wenn ihr 7 Tage die woche dicht seid
-
nein, drei kästen und zwei sixpaks und wir waren dann später auch mehr als fünf als es zum Trinken kam...
edit: aber die kästen ham wir zu fünft abgeschleppt
-
und ´das is keine so tolle Leistung, damals aber für uns schon (Durchschnittesalter 15 )
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!