• Übermorgen ist ja ein "Feiertag" ( juhu keine Uni :D ).
    Hat jemand eine Ahnung warum viele Leute Maibäume abfackeln? Ist so ein Vorwand, um sich mal wieder richtig zu :drink: ?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Denke schon oder da wollen einige ihrer zerstörungswut reien lauf lassen motto erst :bier: dann :shottie: und dann ein bisschen.....naja ihr wisst schon

  • irgendwie kommt das aus der geschichte, aber kein Mensch der heute ´nen Maibaum nieder brennt ( Burning Down the.... Maibaum *sing) weiß warum, bestimmt kein einziger. Also ist´s nur ein Vorwand zumdrinka.gif
    hab auch keine Ahnung wo das her kommt, brenn allerdings auch keinen Maibaum nieder, ichdrinka.gifnur

  • Ich Schleswig-Holstein ist das ein ganz doller Brauch.
    Nur :drink: und :] !!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • zum :] hab ich garnichts da, nur diese Rillos aus dem Supermarkt, aber was anständiges zum :] muss ich dann noch besorgen aber das ist immer so teuer

  • ich habe so lange nicht mehr :] .
    Morgen könnte mal wieder ein Jim Beam fällig sein und ne ordentliche Sause auf dem Kiez oder bei mir im Keller.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also morgen abend gibt´s ja wieder mal totsaufen (30.april) und am mittwoch, wenn man noch total am arsch is, gibt´s dann wiede4r die tradiotionelle fahrradtour im vollsuff :D mit alkoholika im anhänger... ;) ...das wird geil :bier: :kotz::skeptisch:


    :D:D:D

  • Hehe, wir treffen uns zu 5 Mann, fahren bis 12 durch die Käffer und suchen Bier ;) , dann trffen wir uns bei einen um die Vorräte zu beseitigen :bier: , das wird cool, letzttesmal ham wir 6 Kästen abgeschleppt, danach fahren wir per Fahhrad in nen andres Kaff (wir versuchen zu fahren :D ), wo es was zu fressen und zu :bier: gibt, naja, dann halt durchmahen, Maibäume klauen etc, wird suagoil!!! :rockdevil: + :bier: + :] = :kotz::skeptisch: so ungefähr :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wir gehn heut wieder raus saufen und nerven dann wieder den Opa vom Samstag.


    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • wird also für alle ne geile wemse heute abend, cih muss jetzt Grillgut und Alk kaufen gehen, tja, muss sein!!! :)) :)) :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zu fünft haben sechs Kästen gekillt! 8o
    Waren das Six-Packs, oder was?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nein, drei kästen und zwei sixpaks und wir waren dann später auch mehr als fünf als es zum Trinken kam...


    edit: aber die kästen ham wir zu fünft abgeschleppt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • und ´das is keine so tolle Leistung, damals aber für uns schon (Durchschnittesalter 15 )

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!