Setlists bei Summer Sanitarium Tour

  • Ich finde es irgendwie sch..., dass sie bei jedem Konzert diese Setlist spielen:


    Battery
    Master of Puppets
    Harvester of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    Sad But True
    St. Anger
    No Remorse
    Seek and Destroy
    Blackened
    -----------------
    Fuel
    Nothing Else Matters
    Creeping Death
    ----------------
    One
    Enter Sandman


    Ich finde sie könnten schon ein bisschen abwechseln, das wird ja auch für sie selbst eintönig, wenn sie immer dasselbe jeden Abend spielen!

  • guck doch auf der offiziellen Metallica Homepage unter Met On Tour. Da kannst du dir jede Setlist von der jetzigen Tour anschauen mit Bildern und Videos usw.
    Und ich finde das sie das schon variieren, weil die jeden Abend Songs rausnehmen und andere rein und immer ne andere Reihenfolge.


    Und wenn was eintönig ist, ist das die Brave New World Tour von Iron Maiden, da haben sie doch fast immer die Setlist von Rock In Rio gezockt! :D

  • ja und sie haben auf der us-tour die letzten 10 shows oda so auch immer diesselbe setlist gespielt und das ist die oben stehende, aber ich schau mir sie sowieso nur einmal an und da bin ich mit dieser setlist voll zufrieden :D

  • Also mit der Setlist kann man echt zufrieden sein, wieso sollten sie die ändern ??
    kann mich noch erinnern als ein paar leute auf mich sauer warn, weil ich bei RaR "No remorse" zu sehen bekam und Met das in berlin nicht gespielt haben :D dafür gabs FFWF....... :D
    und im park ham die ja Damage Inc gespielt :O


    Also wie gesagt, die Setlist ist doch genial.....das einzigste was sie änder könnten wäre: Fade to Black und dann noch Dyers Eve (Wenn sie es noch können :finger: ) in die Setlist aufnehmen :headbang:

  • Die Setlist ist geil! Abgesehen von St anger und frantic (EDIT: und Fuel) ist alles oldschool. Diese Setlist ist um weiten besser als die von woodstock 99 zum Bleistift :D

  • Quote

    Original von Obey Your Master
    kann mich noch erinnern als ein paar leute auf mich sauer warn, weil ich bei RaR "No remorse" zu sehen bekam und Met das in berlin nicht gespielt haben


    Das haben sie doch gespielt in Berlin....... :headbang:

  • Das is doch (fast) das beste vom beste, bis auf die beiden Anger Songs sind der Rest alle von meinen Favs :headbang:


    Vielleicht noch nen Black Song (TGTF oda so) uns wäre perfekt!

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • *nix blick*


    ähh, neee es ging dann wohl doch um No Remorse....*grübel* ja bin mir sicher...aber das ham se ja angeblich auch in Berlin gespielt *wunder* naja, vielleicht, hat der Typ ein paar namen verwechselt :skeptisch:

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    guck doch auf der offiziellen Metallica Homepage unter Met On Tour. Da kannst du dir jede Setlist von der jetzigen Tour anschauen mit Bildern und Videos usw.
    Und ich finde das sie das schon variieren, weil die jeden Abend Songs rausnehmen und andere rein und immer ne andere Reihenfolge.


    ääh, ich weiß ja nicht, aber unterscheidet sich deine metontour page von meiner ?! :D die spielen wirkich die ganze sanitarium tour diese setlist ! Aber darüber kann man sich wirklich nicht beklagen, sind wirklich nur gute songs dabei, könnte aber ruhig 2 - 3 songs länger rein und als abschlussong was schnelles, whiplash oder damage inc. :]

  • Wie oben bereits fesgestellt wurde haben sie auf der gesamten, ich wiederhole auf der GESAMTEN SST die Setlist nicht gewechselt. Sprich es wurde auch nicht einmal FFwF gespielt. Das letzte mal war glaub ich in Madrid im Juni. Und TGtf haben sie auf der Shit hits the Shed Tour 1993/94 gespielt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!