P.O.D (Nu Metal)

  • what about them, außer dass sie Dreadlocks haben :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • halt rap rock, oder wie auch immer, ich :kotz: auf Rap und HipHop!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich find's nicht schlecht. Ist zwar selten, dass ich mit so 'ner Art Crossover was anfangen kann aber auch nicht unmöglich. Immer noch besser als Shrimp Bizkit oder Stinkin' Fart... äh... Schinken Park... äh... na ihr wisst schon, diese Boyband mit Gitarren. ;)

  • war das etwas eine andeutung mein ratteliger freund?? 8o:D
    also ich muss auch meine schmarrn abgebn aaalso ich hab sie des allererste mal gehört als ich in little nicky war scholl of hardknocks??irgendwie so hies des des war geuil!!
    ABA dann war ich in amerika und hab da nboch bevor in deutschland die einer kannt des neue video gsehn/also alive
    bäääh da war ich voll enttäuscht des war vermutlich für meine
    dunkoles gemüt zu positiv
    und jetz is des neue draussen und des find ich auch doof
    soooo

  • "Alive" geht so!
    Ich habe aber mal kurz bei SATURN in das Album reingehört. Schlecht hört sich der Rap Rock nicht an, obwohl BODY COUNT immer noch unerreicht bleibt.:fro:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja das klingt wenigstens nicht nach boygroup mit gitarre kommt in little nicky nich ozzy vor??is scho her dass ich des gsehn hab
    DER SOUNDTRACK IS JA GEIL!!!

  • also bei dem, was ich bisher von denen gehört habe - nein, danke... :kotz: , da gönn ich mir lieber die emil bulls, h-blockx oder so, das is besser, meine ich

  • die rocken wirklich und siend auch so voll in ordnung, war auf´m konzert in der 1 reihe *fast zerquetscht werd* :skeptisch: natürlich hatte ich ein ´tallica shirt an ;)
    und hab danach noch a bissl mit denen gelabert, war lustig :D

  • Pseudo-Abgeher. *g* Muss ich mir merken. Wennde meinst, ich hab' sie noch nicht live gesehen also kann ich das ja nicht so wirklich toll beurteilen. Aber ich hab' jetzt hier schon so ein paar Songs von P.O.D. auffer Platte und da kann ich beim besten Willen nicht behaupten, dass das nicht reinhaut. Der Drummer hat z.T. ganz ordentliche Rhythmen, let's fetz.

  • Eben.Das Album werde ich mir wohl noch besorgen. Ich überlege ob ich es kaufe oder ****** :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • mach *******, so toll is es acuh net, alive und youth of the nation sin ganz ok, aber sonst sijd da net so viele bringer drauf!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!