ANSTEHENDE EVENTS! | 11.08.03

  • Hier gibt es für euch nochmal eine kleine Liste mit anstehenden Events:



    11. August - Die 2. Singleauskopplung Frantic geht on Air. Der genaue Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.



    15. August - Metallica kommen wieder nach Europa und starten ihre Festival Auftritte in Salzburg und kommen denn für 2 Konzerte nach Deutschland. Karten dafür gibt es hier



    28. August - MTV Video Music Awards in Amerika. Metallica sind für "Best Rock Video" mit St. anger nominert. Wann die Show in Deutschland ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt



    25. Oktober - Die Südamerika Tour beginnt



    6. November - Metallica touren durch Japan



    Frühjahr 2004 - Metallica kommen mit einer Headliner Tour nach Europa zurück


    Ausserdem könnt ihr euch schonmal auf folgende Veröffentlichungen vorbereiten:



    19. August - I’ve Always Been Crazy: A Tribute to Waylon Jennings - Mit dem Solo Cover von James Hetfield



    Anfang 2004 - Die Metallica Dokumentation "Some Kind Of Monster" soll Anfang nächsten Jahres erscheinen. Die Doku befasst sich mit der Entstehungsgeschichte von St. Anger in den Jahren von 2001 bis 2003



    2004-2005 - Das bsiher noch unbetitelte Video Game mit Metallica Input

  • Dem ist nur noch hinzuzufügen das gestern im Rockpalast (WDR) die geremixte Version vom RaR zu sehen war, und ich dumme Wurst es erst zur Hälfte gesehen habe :(

  • geremixt ???? shit und ich habs verpasst ....................
    war die Tonquali besser als bei der Live Übertragung ? und hat man das Publikum gehört ?? (dumme fragen, ich weiss)


    Kann mir jemand sagen, ob man die geremixte Version irgendwo im Netz ziehen kann oder ob die nochmal ausgestrahlt wird ??

  • Die Tonqualität war genial - man konnte die Gitarren sehr gut unterscheiden, den Bass konnte man auch sehr gut hören. War ziemlich geil. Für Live aber mMn viel zu überproduziert und vom Publikum hat man fast garnichts mehr gehört...

  • Gerade eben habense auf MTV bei den News gesagt, dass Metallica bei den VidAwards auch performen werden.
    Da bin ich ja mal gespannt...

  • jede wette,dass sich wieder jemand findet,der diesen auftritt kritisiert: "metallicas geheiligtes schuhwerk betritt den selben boden wie (...)-VERRAT!"


    :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Hat schon irgendjemand Hetfields Song von dem Jenning Tribute Album? Konnte ihn bisher nicht finden, würd ihn allerdings gern mal hören, denn der Preview klang recht vielversprechend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!