• Ich finde eigentlich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Selbst würde ich's aber nicht machen, denn wenn's einem dann nicht mehr gefällt kriegt man die Dreads ja nicht mehr raus. Da heißt's dann wohl oder übel (eher übel) ab mit den Haaren und das Risiko geh' ich jetzt nicht ein.

  • Mir geht's genauso. Wenn's mir net gefäält hab ich 'n zonk gezogen... und das nach 2 Jahren wachsen lassen... des Risiko geh ich net ein! Aber ansonsten so vom aussehen.... geht eigentlich... wie der Gitarrist von HIM....

  • Der Gitarrist ist ja noch eher harmlos. Guck dir z.B. mal Sonny (Vocals) von P.O.D. an, da sind die Dreads ja schon locker 'nen Meter lang. Oder Max Cavalera, dessen Dread Locks schon Überbreite haben. *g*

  • bei P.O.D hat der Gitarrist glaub ich auch welche, b ich find das sieht aber net so schlimm aus, eigentich recht witzig, aber gehn die wirklich nimmer raus, also nur mit rauswachsne, wieso denn das??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Der Bassist hat noch welche. Der Gitarrist hat die Haare ziemlich kurz. Die Haare sind doch dann total verfilzt, das bekommste mit Sicherheit nicht mehr so hin, wie's war, bevor du dir die Dreads reingemacht hast. Da kommt dann nur noch die Schere zum Einsatz.

  • stimmt, der gitarist is nen spanier, und der bassist ist der mit den Dreadlocks, der heißt Tra oder so, wie findet ihr denn die (falscher Thread, ich weiß, ich mach ma einen auf)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Und der wäre? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich find´s net so doll...sieht beim bangen scheisse aus und ansonsten...na ich weiß net, würd ich nich machen, lieber "normale" haare, sieht 100x besser aus !!!

  • jo is mir auch das risiko net wert...wo ich schon in der übergangsphase beim langwachsen lassen bin...und hygiene muss sein, hab kein bock hier zu versiffen in meiner bude...
    die is eh schon dreckig genug

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • tka, halt nich jedermanns Sache, oder Marlo :D:D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!