Brainstorm (Power Metal)

• habs hoit auch bei viva+ gesehen un dann 5 min später bei EMP gelesen, steht auch schon auf der "saug ich bald mal" - Liste :D

• das is doch diese deutsche, uninspirierte, langweilige,austauschbare Power :kotz: Metal band, oder ?! :skeptisch: Hört sich an wie alle Powermetal Bands eben; naja, wers mag...

• die sind NICH austauschbar, zumindest nich mit DEM sänger!!!ne klasse band, ich denk mal, die werden noch größer!!!!

• ich finde die band auch genial ich dachte nur das es niemanden interesiert wenn ich etwas über die jungs schreibe ;)

• also, ich hab die aufm summer breeze gesehen. nur nen tag nach sonata arctica und rawhed rexx.

und was soll ich sagen.. ich fand das alles verdammt ähnlich..die könnten sich eignetlich auch gleich zu einer einzigen band formatieren :D

so lalaballerschlagszeug und dazu paar schnelle gitarren und fertig.

ja, irgendwie also austauschbar. sahen aber sympathisch aus.

• dem kann ich nicht ganz beipflichten...

ehrlich gesagt gefällt mir andy b. franck bei symphorce besser, das ist alles ein bisschen straighter. man höre nur die "phorceful ahead" (wahnsinns bass!) oder die neue, die "godspeed". gesanglich hat der junge es einfach drauf.

• Hab mir gestern 'ne Doppel DVD vom Bang Your Head Festival (Best Of) gekauft, da sind Brainstorm drauf mit Shiva's Tears. Das Lied hat ja ein Mörderriff, hab es mir gleich 'holen' müssen. :D
    Nur warum wird der Thread unter Death Metal geführt? :skeptisch:

Original von Scary Guy
    das is doch diese deutsche, uninspirierte, langweilige,austauschbare Power :kotz: Metal band, oder ?! :skeptisch: Hört sich an wie alle Powermetal Bands eben; naja, wers mag...

kann ich nach 3 Jahren nur bekräftigen :D

• Brainstorm sind für ne Euro Powermetal Trupp ganz ok - klingen wenigstens nicht so schwul wie Sonata Arctica und wie sie heißen.
    Super live Band sindse auf jeden Fall.
    Insgesamt fehlt aber irgendwas - die Songs sind zwar gut, aber von Weltklasse doch noch entfernt :)

Original von Kutten-Bjuf
    die Songs sind zwar gut, aber von Weltklasse doch noch entfernt :)

Original von Kutten-Bjuf
    Aber die Sopul Temptation die ersten 5 songs sind gott

geht ja echt schnell bei dir :D

wahrscheinlich gibts nochma unterstufungen bei gott, bitte um aufzählung :D

Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Accept
    Accept
    05.11.2024 - 21.11.2024
    Tickets ab € 55,60
  • Testament
    Testament
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025