Kennt die wer? Wenn ja, wie findet Ihr die? Grad kam ein Video von denen auf Viva+ und ich fands garnicht mal schlecht.
-
-
-
Kenn die ned aber der Name ist kewl!
-
noch nie von denen gehört.......klingt irgendwie wie brainstorming....errinnert mich an deutsch unterricht
-
habs hoit auch bei viva+ gesehen un dann 5 min später bei EMP gelesen, steht auch schon auf der "saug ich bald mal" - Liste
-
Ich hab sie Live gesehen ... perfekt fand ich auf anhieb gut
-
das is doch diese deutsche, uninspirierte, langweilige,austauschbare Power Metal band, oder ?! Hört sich an wie alle Powermetal Bands eben; naja, wers mag...
-
die sind NICH austauschbar, zumindest nich mit DEM sänger!!!ne klasse band, ich denk mal, die werden noch größer!!!!
-
ich hab mir heute spaßhalber das album von denen gekauft.......net schlecht
-
warum geht dieser thread so unter?
Brainstorm is ne klasse Band, jedenfalls is Soul Temptation wirlich klasse Powermetal.
Auch live wirklich SERH gut. Kann ich nur empfehlen.Aber die Sopul Temptation die ersten 5 songs sind gott
-
ich finde die band auch genial ich dachte nur das es niemanden interesiert wenn ich etwas über die jungs schreibe
-
also, ich hab die aufm summer breeze gesehen. nur nen tag nach sonata arctica und rawhed rexx.
und was soll ich sagen.. ich fand das alles verdammt ähnlich..die könnten sich eignetlich auch gleich zu einer einzigen band formatieren
so lalaballerschlagszeug und dazu paar schnelle gitarren und fertig.
ja, irgendwie also austauschbar. sahen aber sympathisch aus.
-
dem kann ich nicht ganz beipflichten...
ehrlich gesagt gefällt mir andy b. franck bei symphorce besser, das ist alles ein bisschen straighter. man höre nur die "phorceful ahead" (wahnsinns bass!) oder die neue, die "godspeed". gesanglich hat der junge es einfach drauf.
-
Hab mir gestern 'ne Doppel DVD vom Bang Your Head Festival (Best Of) gekauft, da sind Brainstorm drauf mit Shiva's Tears. Das Lied hat ja ein Mörderriff, hab es mir gleich 'holen' müssen.
Nur warum wird der Thread unter Death Metal geführt? -
Original von Scary Guy
das is doch diese deutsche, uninspirierte, langweilige,austauschbare Power Metal band, oder ?! Hört sich an wie alle Powermetal Bands eben; naja, wers mag...kann ich nach 3 Jahren nur bekräftigen
-
Brainstorm sind für ne Euro Powermetal Trupp ganz ok - klingen wenigstens nicht so schwul wie Sonata Arctica und wie sie heißen.
Super live Band sindse auf jeden Fall.
Insgesamt fehlt aber irgendwas - die Songs sind zwar gut, aber von Weltklasse doch noch entfernt -
Original von Kutten-Bjuf
die Songs sind zwar gut, aber von Weltklasse doch noch entferntQuoteOriginal von Kutten-Bjuf
Aber die Sopul Temptation die ersten 5 songs sind gottgeht ja echt schnell bei dir
wahrscheinlich gibts nochma unterstufungen bei gott, bitte um aufzählung
-
jagut, die ersten 5 songs auf alle alben verteilt macht nur noch so einen gott song pro album, demnach is das gesamtschaffen von Weltklasse entfernt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!