ULRICH ÜBER DIE SUMMER SANITARIUM TOUR! | 11.08.03

  • Zitat

    Original von Robert


    Das ist deine Meinung. Ich teile diese nicht. Wir werden diesbezüglich wohl zu keiner Einigung finden :(


    Das ist doch keine Meinung,du behauptest ALrs hätte gesagt wer Erfolg hat macht qualitativ gute Musik,das hat er nicht,was gibt es da an Meinungen auszutauschen und mach mich ned so dumm an...

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Das ist doch keine Meinung,du behauptest ALrs hätte gesagt wer Erfolg hat macht qualitativ gute Musik


    Ich habe nicht behauptet, dass er das WÖRTLICH gesagt hat. Ich habe nur zwischen den Zeilen gelesen und meine Interpretation von seinem Zitat hier reingeschrieben. Wenn du eine andere hast, schön für dich...das ist dein gutes Recht.


    "mach mich ned so dumm an..."


    bitte nicht aufregen :(

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    An Statements von anderen hat man aber nix rei zu interpretiern


    besonders wenn sie vom großen Lars Ulrich stammen...es tut mir leid, dass ich mir das angemaßt habe und möchte mich jetzt in aller Form entschuldigen. Bitte verzeih mir!

  • Aber der Mann nun Ullrich oder Meyer heisst ist unwichtig,aber man sollte den Leuten nicht die Wörter im Mund verdrehen nur um was zu meckern zu haben,das macht die Bild jeden verdammten Tag,ich dachte Met Fans wären schlauer!

  • Du meinst so wie du mit dieser Aussage:


    "du behauptest ALrs hätte gesagt wer Erfolg hat macht qualitativ gute Musik"


    mir die Wörter im Mund verdreht hast, um an meiner Meinung was zu meckern zu haben?


    Wir kommen hier irgendwie nicht weiter. Die Diskussion dreht sich im Kreis.

  • verzeihung...ich kann da nicht viel diskussion dran entdecken.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home


  • Du hast doch grad selber gesagt das du so denkst,da musste ich ned viel reininterpretieren! :skeptisch:
    DyersEve: :skeptisch:

  • :D hey,peace,frayed.
    aber wenn du gegen ALLES_WAS_ICH_MAG_IST_GÖTTLICH;_ALLES_ANDERE_GEHÖRT GEKILLT
    argumentieren willst,kämpfst du gegen windmühlen.


    war nur so ne beobachtung.:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • viel glück,don quichote!


    is mir hupe obs richtig geschrieben is...


    :rofl2:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • schottisch?


    kapier wieder nix:rolleyes:


    aber gegen mich musste ja nich kämpfen.ich bin friesisch-preussisch,mit schwedischen ahnen...nu hat wohl keiner mehr fragen,wa?!


    :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare