lieder fuers "campfire"

  • ich war heute mal wieder im gitarrenladen. neben tausend picks und saiten habe ich mir unter anderem ne Ibanez Electric Accousic geholt, und ein Original CryBaby (fucking rocks)


    Jetzt hab ich also die gitarre ,weiss aber nicht so wirklich lieder die ich spielen kann (spiel sonst fast nur E-guitar)


    Sagt mir mal ein paar "Campfire songs". Lieder die man auf parties oder so spielen kann (oda am lagerfeuer, wenn ihrs romantisch wollt :-). Ich werde oft gefragt zu spielen (auf parties und so), kann aber nur Heavy Metal und das passt nicht wirklich. Die einzigen drei lieder die ich kann, und die gut angekommen sind: Nothing else matters, sweet home alabama, tears in heaven


    Also, sagt mir mal ein paar coole songs die leute kennen und gerne hoeren wuerden.


    THX, rock on

  • knockin' on heavens door
    Where did you sleep last night
    Mei voda hod an mariuana-baam (;))
    The Unforgiven


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • country roads
    my youngest son
    mir fällt grad nich viel ein...
    ach kauf dir einfach son büchlein mit liedtexten und akkorden, die gibts wie sand am meer und da sin meistens vernünftige sachen drinne.

  • prinzipiell würde ich dir aber sowieso nicht empfehlen, teure e-akustikklampfen mit zum lagerfeuer zu nehmen...erfahrungen sprechen dagegen...sand in der klampfe, leute steigen drauf...alles schon erlebt...würd ich nicht tun. wenn überhaupt, dann würde ich "nur" ne "billige" a-klampfe mit nylonsaiten mitnehmen, aber die spielen sich (wenn man e-git gewohnt ist) schlichtweg SCHEISE...mit gerademal 12 bünden und einem saitenabstand der zum :kotz: ist...

  • Mama Said, Turn the page und Low Man's Lyric sind mir auch gerade eingefallen


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • universal soilder, in the army, hans söllner - pervers, kauf dir einfach "DAS DING" (Liederbuch) da haste genug auswahl :D

  • Danke fuer die tips, einige der lieder kenne ich sogar. Ich muss nur noch ueben. Singen wird ne andere geschichte, das bin ich nicht so talentiert


    Natuerlich wuerde ich nie meine ibanez aus dem haus nehmen (ausser buehne) aber ich habe auch 2 A-gitarren die uhralt sind.


    Ich bin sicher dass Whiplash gut ankommt wenn jeder betrunken ist :-)


    Acting like a maniac, WIPHLAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSASSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Großvater von STS :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!