Der ultimative Openerted
-
-
-
Quote
Original von Jaymz274
Wie soll man denn das One Intro auch live Spielen?Solln die
da die fans abknalln(*g*) oder wie stellst du dir das vor?
ja so in etwa hab ich mir das gedacht

-
Du könntest auch echt mal grössere smileys verwenden,man erkennt die ironie in deinen posts so schlecht
Und das du Arsch die Fans abschlachten willst finde ich ja nich OK!!!! :shottie: -
naja man muss eben, im wahrsten sinne des wortes hihi, opfer bringen

-
naja, das blackened intro haben sie ja nicht mal seattle 89 gespielt, auch vom Band, wie gesagt, 3 Gitareen isn bissl schwer... und das vom Band heizt echt an, wenn dann die "echten" Gitarren reinhauen, fuck yeah!
cu
@Trashmaniac: du alter penner :-D... wir müssen ma wieder zusammen bagen!! haare sind ja jetzt mehr als lang genug... -
Quote
Original von Metal_Up_Your_Ass
naja, das blackened intro haben sie ja nicht mal seattle 89 gespielt, auch vom Band, wie gesagt, 3 Gitareen isn bissl schwer... und das vom Band heizt echt an, wenn dann die "echten" Gitarren reinhauen, fuck yeah!
Das FFWF Intro hat 3 Gitarren....das Blackened Intro ist nur rückwärts gespielt....
-
jetzt wo du es sagst; is ja interessant. muss mir mal ein tool besorgen um des vorwärts anzuhören

konnte mich nicht recht zwischen battery und ffwf entscheiden, hab dann aber doch battery genommen, weil... ach ka

-
also ich find ffwf extrem geil.
-
ich wär entweder für hit the lights , battery od. ffwf , kann mich beim besten willen nicht entscheiden. :baby:
-
also ich bin für Batterie

-
Quote
Original von FrayedEnd
Das FFWF Intro hat 3 Gitarren....das Blackened Intro ist nur rückwärts gespielt....
Das Blackened-Intro ebenfalls.Ich finde übrigens die Melodie klingt vorwärts gespielt beinahe besser.... -
Jetzt, da ich diese Lieder erstmal zusammen aufgelistet sehe, merke ich erstmal, wie gut die jeweils ersten Lieder der Alben sind, hui....
Also was einen Gig-Opener angeht, fand ich Blackened bei Rock Am Ring schon richtig super, Battery dürfte genauso reinhauen (fängt ja auch ruhig an, erkennt man auch sofort etc.).
Ansonsten finde ich Frantic im Moment super klasse, kriege gar nicht genug von dem Riff. Die anderen kommen ja eh immer gut, selbst Ain't My Bitch und Fuel sind eine der besten Lieder von (Re-)Load.
So, und um mich mal den anderen anzuschließen:Do I have the strength, to know how'll I go?
Can I find it inside, to deal with what I shouldn't know?My lifestyle determines my deathstyle
My lifestyle determines my deathstyleKeep searching, keep on searching
This search goes on, this search goes on
Keep searching, keep on searching
This search goes on, this search goes onFrantic, tic, tic, tic, tic, tic, toc
(Riff!!!
) -
blackened
-
dito

-
Damage INC.
-
Damage INC.
...ist kein "opener"
-
oO wieso kann man doch mal als opener verwenden
ansonsten find ich blackend auch geil
-
Fight Fire With Fire, weil es von Ride the Lightning ist und einfach der beste Metallicasong überhaupt ist.

Das ist Geschmackssache. Sicher einer der Besten Titel. Letztens hat Jakob Kranz in seiner Sendung "STAHLWERK" auf RADIO FRITZ zum Schluß "Whiplash" gespielt. Und er hat gesagt, für ihn der beste METALLICA-Song ever. Unrecht hatter nicht. Aber das ist jetzt ein bissl am Thema vorbei.
Ich find der beste Opener ist BATTERY. -
Bei mir ist es eindeutig "Blackened".

-
Jo Blackened!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





