Der ultimative Openerted

  • Quote

    Original von Jaymz274


    Wie soll man denn das One Intro auch live Spielen?Solln die
    da die fans abknalln(*g*) oder wie stellst du dir das vor?


    ja so in etwa hab ich mir das gedacht :rolleyes: :D

  • Du könntest auch echt mal grössere smileys verwenden,man erkennt die ironie in deinen posts so schlecht :D
    Und das du Arsch die Fans abschlachten willst finde ich ja nich OK!!!! :shottie:

  • naja, das blackened intro haben sie ja nicht mal seattle 89 gespielt, auch vom Band, wie gesagt, 3 Gitareen isn bissl schwer... und das vom Band heizt echt an, wenn dann die "echten" Gitarren reinhauen, fuck yeah!


    cu
    @Trashmaniac: du alter penner :-D... wir müssen ma wieder zusammen bagen!! haare sind ja jetzt mehr als lang genug...

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    naja, das blackened intro haben sie ja nicht mal seattle 89 gespielt, auch vom Band, wie gesagt, 3 Gitareen isn bissl schwer... und das vom Band heizt echt an, wenn dann die "echten" Gitarren reinhauen, fuck yeah!


    Das FFWF Intro hat 3 Gitarren....das Blackened Intro ist nur rückwärts gespielt.... :rolleyes:

  • jetzt wo du es sagst; is ja interessant. muss mir mal ein tool besorgen um des vorwärts anzuhören :D


    konnte mich nicht recht zwischen battery und ffwf entscheiden, hab dann aber doch battery genommen, weil... ach ka :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd


    Das FFWF Intro hat 3 Gitarren....das Blackened Intro ist nur rückwärts gespielt.... :rolleyes:


    Das Blackened-Intro ebenfalls.Ich finde übrigens die Melodie klingt vorwärts gespielt beinahe besser....

  • Jetzt, da ich diese Lieder erstmal zusammen aufgelistet sehe, merke ich erstmal, wie gut die jeweils ersten Lieder der Alben sind, hui....
    Also was einen Gig-Opener angeht, fand ich Blackened bei Rock Am Ring schon richtig super, Battery dürfte genauso reinhauen (fängt ja auch ruhig an, erkennt man auch sofort etc.).
    Ansonsten finde ich Frantic im Moment super klasse, kriege gar nicht genug von dem Riff. Die anderen kommen ja eh immer gut, selbst Ain't My Bitch und Fuel sind eine der besten Lieder von (Re-)Load.
    So, und um mich mal den anderen anzuschließen:


    Do I have the strength, to know how'll I go?
    Can I find it inside, to deal with what I shouldn't know?


    My lifestyle determines my deathstyle
    My lifestyle determines my deathstyle


    Keep searching, keep on searching
    This search goes on, this search goes on
    Keep searching, keep on searching
    This search goes on, this search goes on


    Frantic, tic, tic, tic, tic, tic, toc


    (Riff!!! :D )

  • Damage INC.

    :beach: [b]The Hetfield&Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour


    09.03.2009 ACDC Oberhausen
    16.05.2009 Metallica Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    04.07.2009 Metallica Hockenheim
    28.08 30.08.2009 Wacken Rocks
    27.11.2009 Volbeat Oberhausen
    08.01.2010 Nutallica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    19.06.2010 Big 4 Prag
    22.06.2010 ACDC Berlin
    02.07.2010 Slayer Herford
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    20.11.2010 Frei.Wild Oberhausen
    02.07.2011 Big 4 Gelsenkirchen

  • Fight Fire With Fire, weil es von Ride the Lightning ist und einfach der beste Metallicasong überhaupt ist. :D


    Das ist Geschmackssache. Sicher einer der Besten Titel. Letztens hat Jakob Kranz in seiner Sendung "STAHLWERK" auf RADIO FRITZ zum Schluß "Whiplash" gespielt. Und er hat gesagt, für ihn der beste METALLICA-Song ever. Unrecht hatter nicht. Aber das ist jetzt ein bissl am Thema vorbei.
    Ich find der beste Opener ist BATTERY.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments