Der ultimative Openerted

  • ich hab auch für blackened gestimmt obwohl ich battery und hit the lights auch geil finde! :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich hab ain't my bitch gewählt...auch wenn mir ffwf oder battery oder blackened besser gefallen, ist bitch für mich der idealste opener aller zeiten :D k.a. warum...der song hat doch die totale mir-ist-alles-scheißegal-und-ich-will-einfach-nur-rocken-atmosphäre :D

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    ganz klar fight fire with fire, das 3 stimmige Intro kann man nicht toppen... und das erste solo erst recht nicht!!


    cu


    gut das man das ach so tolle 3 stimmige Intro dann gar ned spielen kann :rolleyes:

  • TED bedeutet im übrigen nicht, dass man nur mit Ja oder Nein abstimmen kann. TED steht für "Tele(fonischer)Dialog" und ist ein Abstimmverfahren, dass diesem hier gleicht. Man hat mehrere Auswahlmöglichkeit und kann sich dann meist per Telefon für ein was entscheiden. ;)


    Im übrigen ist der geilste Opener Breadfan, wie man bei Woodstock ´94 gut hören kann. :D

  • Mein Fav is Hit The LIghts, weil das einfach so kompromisslos rüberkommt und richtig abgeht :headbang:, dicht gefolgt vom Load-Opener, weil der - wie schon einer gesagt hat - irgendwie ne "Ich will jetzt rocken und ihr bockt mich nen scheiß"-Atmosphäre verbreitet :D

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    jo genauso wie man das intro von "blackened" gut live spielen kann, ne? also klappe zu!


    Wohoooo.....
    kewl bleiben(auch wenns beim wetter schwer fällt.....
    Fight Fire würden sie Live live spielen,blackened natürlcih nicht,da niemand freiwillig das Riff umdrehen will..also würde niemand live ein 3 stimmiges intro hören....meiner meinung nach...

  • Ich bin für Battery weil das in Berlin sau geil rübergekommen ist!!!!Blackened klingt auch geil hab aber wie aus oben genannten gründen battery

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Wohoooo.....
    kewl bleiben(auch wenns beim wetter schwer fällt.....
    Fight Fire würden sie Live live spielen,blackened natürlcih nicht,da niemand freiwillig das Riff umdrehen will..also würde niemand live ein 3 stimmiges intro hören....meiner meinung nach...


    nuja bei woodstock 1999 kam das intro zu fa fa wi fa vom band ;)

  • Dachte nicht, dass Sandman so weit zurückliegt.
    Aber Battery und Blackened waren schon die Favs.


    ..aber eigentlich sind ja alle geil 8)

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    hmmm wer auch immer auf die idee kam das vom band zu spielen.... :shottie: :tongue:


    naja dir is klar dass das intro von "hit the lights" (opener bei rock im park 2003) ebenfalls vom band kam?! btw der anfang von "one" is auch von band 8o :D

  • Nur um die Diskussion jetzt nich anzuheizen, das Intro zu FFwF können sie auch live spielen. Haben sie auch schon mal gemacht. Ende der Kill'em all for One Tour. Da war FFwF allerdings noch ein Demo!


    Und um beim Thema zu bleiben.
    Battery á la Berlin war und ist schon geil, aber ich ich bevorzuge Enter Sandman. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil das ein eher "ruhiges,simples" Lied ist im Vergleich zu Blackened oder FFwF, aber wenn James die ersten 3, 4 Saiten anschlägt weiß jeder was geht und alle singen mit und alle gehen total kaputt, wie in Berlin. Leider war es da das letztes Lied. Was auch nicht schlecht war.

  • Zitat

    Original von bumbklaatt


    naja dir is klar dass das intro von "hit the lights" (opener bei rock im park 2003) ebenfalls vom band kam?! btw der anfang von "one" is auch von band 8o :D


    Wie soll man denn das One Intro auch live Spielen?Solln die
    da die fans abknalln(*g*) oder wie stellst du dir das vor?

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Ups, sorry *michindieeckestellundmichschæm*

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare