Welcher Opener der 8 Studioalben geht euch am meisten ab?
Mein eindeutiger Favorit ist Blackened
Der ultimative Openerted
-
-
-
Dem schließ ich mich an Geiler Song!!
-
Ich bin eher für Battery. Erst das ruhige Intro und dann lassen sie es krachen.
-
Battery
-
ganz klar: BATTERY !!!!!!!
-
Ich denke Battery und Blackened werden das unter sich aus machen.Wobei Hit the lights auch geil is.
-
blackened...
-
Fight Fire With Fire, weil es von Ride the Lightning ist und einfach der beste Metallicasong überhaupt ist.
-
Songs , die man gerne als musikalische Untermalung ansieht um offen Rechnungen mit dem Rest der Menschheit zu begleichen sollten ausser Konkurrenz laufen.......
-
Blackened
-
Ich finde HtL, Battery, Blacknend, Sandman und Fuel eigentlich gleich gut... Ich stimme mal für ersteres, weil das noch gar keine Stimme hat
-
Mein Favorit ist der Opener auf ReLoad
Gimme Fuel, gimme fire, gimme that which I desire!
-
kann mal jemand meinen "blackened"-vote in "fight fire with fire" ändern? "blackened" sollte wie damals bei rock im park unverhofft ziemlich am schluss kommen. die freude war damals so groß höhö ne mal im ernst haben nich damit gerechnet dass der song kommt. dann das "blackened"-intro, nochmal in sich gehen, tief durchatmen und dann sowas von abgehen oida! so muss das sein. ganz am anfang weiß nich, da fehlt noch die "tiefe".
-
Blow The Universe Into Nothingness
Nuclear Warfare Shall Lay Us To restFight Fire With Fire
Ending is near
fight Fire With Fire
Bursting with fearWe all shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past -
das hast du gut gemacht
-
Original von bumbklaatt
das hast du gut gemachtDanke, und wo bleibt jetzt die versprochene 1mio euro
bezahlung ? -
Cannot kill the family
Battery is found in me!!!!Eindeutig....
-
Original von bumbklaatt
das hast du gut gemacht
Dem kann ich mir nur anschliessen,is das von Tallica? -
jungs ihr kennt euch doch alle nix aus
ich würde mich über einen opener à la hit the lights oder so what freuen - die geben ordentlich gas und machen gute stimmung nur sachen wie blackenend oder gar master of puppetz (steht eh nicht auf der liste - trotzdem) zu "verschleudern" is doch zu schade - blackened sollte zum schluss gespielt werden!
irgendeiner sagte blackened war bei RaR am schluss - ich weiß nicht - aber war das nicht der opener mit dem eher verpatzen solo? oder war das RiP?
also meine stimme hat Lightz gebkommen - UHYEAAAAAAHHHHH
-
ganz klar fight fire with fire, das 3 stimmige Intro kann man nicht toppen... und das erste solo erst recht nicht!!
cu
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!