• jansen hat eindeutig seit der em nen formtief...und wenn der bei hsv so spielt wie zur em..dann gute nacht...


    ...aber wenn er jut drauf is,ist er echt nen gewinn.


    ...glaube wenn janse so drauf wäre wie letzte saison,dann hätten se den nich abgegeben!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"


  • Rangers FC - Racist FC - Scotland's Shame.

  • So, Ehre wem Ehre gebührt. Einer der besten Torhüter des Fußballs und die letzte große Persönlichkeit des deutschen Fußballs an sich verlässt die große Bühne :(


    Oli kahn feierte Gestern seinen Abschied. Habe ihn als er nach Bielefeld kam immer ausgepfiffen und beschimpft wie man das halt so tut, aber wenn mich einer nach dem besten Keeper gefragt hat war immer "Kahn" die Antwort.
    Von dem werden wir auch Jahre später noch sprechen, man erinnere sich nur an seine Beißattacke, seinen Kong-Fu tritt oder die WM-2002 oder oder oder...


    Servus sag ich mal :)


    0,1020,1289664,00.jpg


    0,1020,1289717,00.jpg

  • auf jedenfall ein verdienter des deutschen fußball und zwischen 1998-2002 sicher auch der weltbeste keeper gewesen. ohne wm 2006 hätte der gar nicht so lange gespielt, glaub ich...und die durfte er dann nicht mal spielen - ironie des schicksals!?
    hat für mich zu spät aufgehört, obwohl der immer noch ein sehr guter keeper ist, aber halt nicht mehr der beste - nicht mal mehr in deutschland.

  • In jedem Fall ein großer Sportler, der war immer so unfassbar motiviert, dass es einem fast schon angst und bange wurde, wenn man gegen die Bayern ranmusste. Der Tritt im Rücken Chapuisats, das Kanbbern an Heiko Herrlich und Miro Klose, der Nasenstüber für Brdaric, das wird alles genauso in Erinnerung bleiben wie das Turnier 2002, der CL-Sieg im 11-Meterschießen gegen Valencia oder auch die Last-Minute-Niederlage gegen ManU im CL-Finale...
    Eine unglaubliche Karriere, der WM-Titel blieb ihm verwehrt. Für mich 3 Jahre lang der weltbeste Keeper (2000-2002).


    Also, ois Guede, Olli! :greetings:

  • langsam gefällt mir der tausch zidan - petric.
    21 von 24 zweikämpfen verloren, der junge kann nich mal nen ball vernünftig annehmen, geschweige denn aufs tor schiessen.
    und zum hsv: vllt werden wir ja meister. aber nervlich bin ich dann schon ein wrack. verdammt, gehts auch mal ohne 0:2 rückstand? :(
    ach und neves wird n ganz großer. das merkt man sofort !

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • boah so ein scheiß, ich komm heut abend nach hause und höre überall in den nachrichten "bervenaufreibendes derby", "da war alles drin", "superspannend" und so nen scheiß und ich hab genau 50 sek zusammenfassung und die tore gesehn, so eien scheiße :D


    und frei ist wieder da! :thumbup:

  • jojo is klar.
    ihr habt doch auch davon profitiert, dass der wagner ne vollniete ist (stichwort rafinha, hätte 2x runterfliegen müssen) oder keine nachspielzeit...
    was im schalker forum jedes mal abgeht, ist für neutrale fans einfach nur lustig :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare