• ahahahahaahha 8o8o8o


    vergesst petric und zidan, ein wunder ist geschehen, valdez hat ein bundelsigator gemacht!!! jaaaaaaaaaaa!!! jetz hat er saisontor, kann er sich den rest der saison zurücklegen, das, was man von ihm erwarten konnte, hat er schon erfüllt :D


    edit: jawoll männers! auftaktsieg und das auswärts bei den pillendrehern!!! :bang2:
    und gebt euch mal die tabelle :D

  • kann das denn wahr sein? Dede mit Kreuzbandriss? ;(8|


    Ich geh nachher erstma in die Kirche und zünde ne Kerze an. Sowas gibt es doch gar nicht. Erst Weide mit Kehl-Gedächnis-Verletzung raus, dann sowas. Und die Schadenfreude vom Frank find ich scheiße. Der Valdez hat ne super Vorbereitung gespielt und im Pokal ein wichtiges Tor gemacht. Der wird noch ganz wichtige Dinger machen in dieser Saison!

  • :rofl:


    erinnert mich an 'nen kumpel...der regt sich auch ständig über die bullen auf beim fußball, provoziert aber JEDESMAL ohne ende. und wenn die bullen denn mit stadionverbot drohen, läuft er die 100 m in 9,7 s :rofl:

  • kann das denn wahr sein? Dede mit Kreuzbandriss? ;(8|


    Ich geh nachher erstma in die Kirche und zünde ne Kerze an. Sowas gibt es doch gar nicht. Erst Weide mit Kehl-Gedächnis-Verletzung raus, dann sowas. Und die Schadenfreude vom Frank find ich scheiße. Der Valdez hat ne super Vorbereitung gespielt und im Pokal ein wichtiges Tor gemacht. Der wird noch ganz wichtige Dinger machen in dieser Saison!


    Ich glaub ganz einfach nicht mehr dran, da hilft manchmal schon ein bisschen Sarkasmus ^^ Umso mehr freu ich mich, wenn's gut läuft und ern paar Dinger macht. :)


    Das mit Dede ist allerdings echt ein ganz dickes Ding... :|

  • Das war ja mal geil gestern, 2:2 gegen Italien, alle 4 Tore von Österreichern erzielt :D
    Hab das garnicht glauben können mit welcher Leichtigkeit man gegen Italien 2:0 führen kann. Aber immerhin, auch nach 2 dummen Eigentoren, es geht bergauf :thumbup:

  • kompany zu manCity...ablöse 8,5 mio. was'n los, dass kurz vor schluss noch so viele transfers abgewickelt werden!? hsv hat jetzt noch 10 tage zeit, 'nen ersatz zu verpflichten...viel spaß^^

  • schade, vince hatte viel potenzial...und wer weiß, was unter jol so möglich gewesen wäre.
    verdammt, haben wir überhaupt noch verteidiger? basti fällt aus, boateng auch, kompany weg...prost.
    mir grauts schon wieder vor benjamin :(

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • na einen spitzen mann habt ihr noch - atouba :D bei dem würd ich als trainer ja ausrasten, mit seinen dribblings im 16er und auch sonst spielt der harakiri... aber der soll ja auch noch abgegeben werden. aber im moment habt ihr echt nur noch benjamin, demel, mathijsen und atouba..de jong kann zur not noch rv spielen, aber der ist im dm so stark, kann man eigentlich nicht drauf verzichten.

  • was sagst du eig zum tausch zidan - petric? habs im urlaub erfahren und die reaktionen verpasst.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • ich finds eigentlich okay. petric passt nicht zu frei, ist lauffaul und passt nicht ins klopp'sche system...aber er hat natürlich 'ne wahnsinns schusstechnik, das muss man ihm lassen. ich hoffe mal, dass zidan unter klopp spielt wie in mainz, zumindest in etwa so. wen dem so ist, dann haben wir alles richtig gemacht. 'nen besseren stürmer bekommen und 5 mio eingestrichen.aber es kann natürlich auch sein, dass zidan verkackt wie in bremen und hamburg und petric an die erste saisonhälfte in dortmund anknüpft... dann sind 5 mio natürlich ein witz und ihr habt alles richtig gemacht. ihr könnt bei dem deal eigentlich nicht so viel verlieren, das muss man auch ganz klar eingestehen. zidan war totes kapital, für den ihr eh fast nix mehr bekommen hättet und petric wird schon so mindestenst 10 buden machen, wenn es halbwegs normal läuft... aber das letzte halbe jahr hat der fast nur noch scheiße bei uns gespielt, seine em war scheiße und seine vorbereitung war es auch. der wird ganz genau gewusst haben, dass er auf der bank sitzt, wenn frei wieder fit ist...
    ich denke insgesamt, ihr habt einen stürmer vom niveau eines olic bekommen, auch wenn man beide nicht vergleichen kann. aber er ist jetzt wirklich nicht der mega-über-stürmer, den alle in ihm gesehen haben. der mann hat nicht umsonst bis 27 in der schweiz gespielt und ist normal kein stammspieler in der nationalmannschaft. aber ich will ihn auch nicht schlecht reden, er hat uns letzte saison schon einige mal den arsch gerettet...aber ich kann wirklich damit leben und wein dem jetzt keine träne hinterher. sauer würde ich nur werden, wenn ihr uns atouba als dede-ersatz andreht :D

  • ich find den transfer unter der berücksichtigung, dass Petric wohl nicht so ganz in das Spielsystem von Klopp passt, mittlerweile gar nicht schlecht. Petric kam für 3,5 Millionen aus Basel und jetzt haben wir ca 5 Millionen + Zidan für ihn bekommen...also aus rein kaufmännischer sicht sicherlich nicht das Schlechteste. Obs sportlich passt, wird man morgen sehen.


    btw: Habt ihr Bock auf ne Comunio Metcampliga? würde sich doch anbieten bei so vielen Fussballverrückten hier im camp... :baby:

  • Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.


    www.comunio.de


    Einfach ma rauskopiert. :D Macht schon Bock das ganze!

  • spiel schon mit 'n paar kumpels so'ne manager-variante vom kicker aus und mach noch bei 'ner tipprunde mit, das reicht mir ehrlich gesagt irgendwie...aber je nachdem wieviel mitmachen, würd ich's mir gegebenenfalls doch noch überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare