• so, van der vaart zu real madrid. endlich ist dieses leidige thema mal vom tisch. hat sogar als nicht-hsv-fan schon genervt, diese täglichen wasserstandsmeldungen. ablöse sind 9 mio + 2 im erfolgsfall. hsv-fans schreien zwar rum, dass das viel zu wenig ist, aber real wäre ja blöd gewesen, für den noch ´ne unsumme auf den tisch zu legen. mehr als irgendwas zwischen 15-20 mio ist der eh nicht wert und aufgrund der vertragssituation geht die ablöse schon in ordnung...fand das schon vor ´nem halben jahr geil, als hsv-fans meinten, dass sie den im sommer für 20 oder 25 mio verkaufen :rofl: "unter 20 verhandeln wir gar nicht" :rofl: tjaaa, anscheinend wird ja doch unter 20 verhandelt :D

    Naja, letztendlich sinds ja noch knapp 16 mio geworden, da kann man dem Vorstand keinen Vorwurf machen. Jetzt noch Atouba abschieben und was fuer die Offensive tun, denn kann das schon was werden. Ich befuerchte nur, dass man mal wieder keine adequaten Leute finden wird und den Kader sinnlos in der breite verstaerkt.

  • hoffentlich wird die kohle nich in totale blindfische wie voronin (gott, alleine dass der name bei den gerüchten auftaucht, macht mir angst) investiert.
    16 mille sind doch echt nett. damit kann der gudde maddin bestimmt was anfangen =) und dass wir auch ohne vdv spielen können, hat man letzte saison und jetzt beim emi cup gesehen.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Naja, letztendlich sinds ja noch knapp 16 mio geworden, da kann man dem Vorstand keinen Vorwurf machen. Jetzt noch Atouba abschieben und was fuer die Offensive tun, denn kann das schon was werden. Ich befuerchte nur, dass man mal wieder keine adequaten Leute finden wird und den Kader sinnlos in der breite verstaerkt.


    ja, stimmt, sind 14 geworden + 2 bei erfolgsfall. also das ist echt sehr okay, bei der vertragssituation. hsv soll ja jetzt an bradley dran sein...natürlich kein vdv 1:1, den wird man eh nicht so einfach finden. muss man halt das eigene spiel etwas verändern...pitroipa war bis jetzt in den testspielen was ich gesehen hab ja bärenstark 8| der war bei freiburg ja schon gut, aber so ?(
    aber recht habt ihr beiden: hsv brauch eigentlich noch unbedingt einen richtig guten stürmer...ihr habt mit abstand den schlechtesten sturm aller spitzenteams. und sooo schlecht ist der voronin gar nicht, jedenfalls besser als alles andere was bei euch da vorne rumrennt :huh:

  • Hihihi, "Spitzenteam" :D


    Boah ich halts fast nicht mehr aus, Samstag gehts endlich wieder los! Am Wochenende übrigens im "Waldstadion Aplerbeck" in Dortmund gewesen, DJK TuS Hörste gegen Westfalia Wickede oder so... Sommerpause tötet.

  • Ich bin grade unglaublich belustigt, "Hihihi, Spitzenclub"


    2qxnl1v.jpg


    Kaunas wirft die Rangers raus


    Völlig überraschend hat FBK Kaunas die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation erreicht. Die Litauer setzten sich im Rückspiel gegen den schottischen Uefa-Cup-Finalisten Glasgow Rangers mit 2:1 durch. Auf der Insel hatte der Außenseiter ein 0:0 erreicht.


    :rofl::rofl::rofl:
    Diese Vollidioten, ich schmeiß mich weg :rofl:

  • Darauf hatte die Welt gewartet: Mit einer Einschaltquote von 99,2% Weltweit hat heute Inter Mailand gegen den FC Bayern mit 1:0 den unglaublichen Franz-Beckenbauer-Cup gewonnen! Nach dem natürlich größten Triumph der Vereinsgeschite befürchtet Inter's Präsident eine Rücktrittswelle, da es für die Spieler kaum mehr was besseres zu erreichen gibt...


    Aber ernsthaft: Hats jemand durchgehalten? Die Trophäenpräsentation war die beste ALLER Zeiten. Es gab 2 Pokale... der zweite war völlig überdimensioniert, hab sowas großes im Fußball noch nicht gesehen, und weil das noch nicht reichte gabs noch einen etwas kleineren oben drauf. Beim ersten ist dann der Pokal vom Sockel runtergebrochen und hingefallen, beim anderen war der Deckel lose und ist auch runtergefallen :D :D

  • alsooooo falls ihr dieses jahr iweder ein Bundesliga Tippspiel machen wollt, kann ich nur empfehlen, dass sich jeder n lokalisten account einrichtet (muss ja keiner irgendwas damit anfangen) .- aber da ist jetzt ein richtig gut gemachtes Bundesligatippspieldingens eingebaut. wäre natürlich praktisch weils keiner auswerten muss und es immer ganz klar ist wer vorne ist etc.... außerdem keine schreibarbeit...

  • Falls jemand demnächst mal an der Werder Bremen-Geschäftsstelle vorbeifährt und bemerkt, dass dort die Jalousien runtergezogen sind und die Eingänge von der Polizei bewacht werden, dann hat das folgenden Grund:



    Ailton will zurück zu Werder


    Ailton hat offenbar Heimweh nach Bremen.
    "Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an", so der 35-Jährige zur "Bild".
    Derzeit spielt der ehemalige Torschützenkönig bei Metalurg Donetsk in der Ukraine, möchte den Vertrag aber auflösen. "Ich will nicht mehr zurück", so der Brasilianer, der im Heimaturlaub weilt.
    "Ich bin genauso schnell wie früher und habe immer noch meinen Riecher. Ich traue mir zu, noch einmal Torschützenkönig zu werden", bewirbt sich der Stürmer und verspricht "mindestens 15 Tore".


    ailton.jpg

  • soooo geil...
    war das nich der gefallene pummelengel, der beim großen MSV Duisburg nur auf der bank saß? :rofl:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Zitat

    On 14th August 2008 Celtic beat Rangers to the punch by agreeing a fee of £2.5 million for the Loovens. He has been given permission to speak with Celtic and it is now only a matter of agreeing terms. The move has reportedly infuriated Rangers manager Walter Smith as Celtic have outbid there Glasgow rivals for there top transfer target. Loovens was described as being "ecstatic" about his move to the better half of Glasgow. Newspapers have reported that on being told of the news, Rangers Captain Barry Ferguson was reportedly seen throwing his dummy out the pram, Barry Ferguson has declined to comment and reports are still unconfirmed.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Glenn_Loovens



    :sarcastic:

  • pizarro zurück zu werder...naja, mal gucken...technisch und spielerisch sicher stark, aber 'n richtiger knipser war das für mich nie...hauptsache rosenberg spielt! :D den hab ich bei 'nem managerspiel, wo ich gegen paar kumpels antrete, also muss der spielen und ordentlich netzten - außer gegen dortmund. :D

  • oha oha oha...heute ist wohl tag der stürmertransfers 8|


    petric geht zum hsv, zidan im gegenzug zum bvb + betrag x für den bvb


    und genau dieser betrag x interessiert mich doch sehr...ab 7-8 mio würd ich dem ganzen zustimmen, da petric nicht ins klopp-system passt und zu frei nie gepasst hat. und frei ist der stärkere von beiden...ich hab bloß das dumme gefühl, dass sich zorc über'n tisch ziehen lässt und der hsv maximal 5 mio drauf zahlt :S aber insgesamt find ich das ganze interessant, auch wenn zidan 'ne seuchensaison hinter sich hat... der könnte in dortmund wieder aufblühen, allerdings ist das 'ne ziemliche wundertüte und die südtribüne nicht gerade dafür bekannt, schwächelnde spieler aufzubauen...mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, aber n-tv meldet es schon als fix^^ für die petric-mios könnte man sich noch einen richtig ordentlichen lm holen...also die hsv-fans feiern den deal ja ziemlich ab, ich wär da vorsichtig...petric ist gut, aber doch auch etwas überschätz imo. zumal passt der auch ins hsv-system irgendwie gar nicht...wenn sie den als vdV-nachfolger holen, dann viel spaß damit :D wir haben den ja auch ursprünglich als om geholt, das kann er aber nicht sonderlich gut spielen...naja, wohl nicht mehr mein bier...haun se rin, mladen.

  • petric hab ich aber immer als starken spieler gesehen, der auch bei standards wertvoll ist...


    ich schätze das schon als verlust ein, selbst wenn sich zidan unter klopp steigern können würde, petric ist einfach der stärkere spieler und ich seh auch weit und breit keinen guten spieler, der zu klopp und ins team passt und für das abfallende geld zu haben sein sollte... :unsure:

  • hmmm...was mich am meisten irritiert , ist, dass wir mit valdez den spielertyp zidan ja eigentlich schon haben. klein, wuselig, immer rauf auf den mann...mit den standards hast du recht und petric ist trotz seiner schmalen statur auch relativ kopfballstark...zidan ist halt ziemliches risiko, da stimm ich zu...aber ey, wenn der so wie das letzte mal unter klopp spielt, macht der auch 10 tore aufwärts. und ein fitter frei macht sowieso 15 buden minimum. außerdem wirkte petric zuletzt immer extrem unzufrieden und hat auch 'ne scheiß vorbereitung gespielt... und für links würd mir da schon einer einfallen ^^ marin *träum* aber den gibt gladbach eh nie ab...das dumme an dem tausch ist halt auch der zeitpunkt. 2 wochen vor transferschluss gibt keiner gerne mehr spieler ab, aber interessant find ich's trotzdem!


    edit: okay, die ruhrnachrichten berichten auch schon davon, ich denke, das ganze ist ziemlich fix.

  • Jop, das ganze ist jetzt endgültig fest.


    http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php


    Meine Meinung: Hamburg hat das bessere Geschäft gemacht! Zidan war bei denen nur Nebenläufer, während Petric bei Borussia einer DER Leistungsträger der letzten Saison war. Also wenn der Zidan bei uns nicht einschlägt wie Petric letzte Saison, hat Klopp schon ma den ersten großen Fehler begangen, denn ich glaube, dass der Jürgen hinter dem Transfer steckt. Und der HSV hat jetzt schon ne echt gute Truppe zusammen...die Nationalmannschaftskollegen Olic und Petric spielen jetzt auch im Verein zusammen, Trochowski scheint immer besser mit der Rolle als Van der Vaart Ersatz zurecht zu kommen und mit einem wie Pitroipa, der vom SC Freiburg kam, haben die imo auch einen richtig guten Fang gemacht.


    Naja, bin ma gespannt, wen Zorc und Co. jetzt noch ausm Hut zaubern...so einer wie Marin wär natürlich Bombe und unter der Leitung von Niemeyer wäre der wohl auch schon hier. :D Aber ich glaube, dass jetzt kein Spieler mehr kommt, zumindest bis Ablauf des Transferfensters. Die Hinrunde wird dafür genutzt, um den Markt zu sondieren (falls dies noch nicht geschehen ist) und nach wird hoffentlich in der Winterpause nachgelegt. Wobei mir da jetzt spontan keine Spieler einfallen würden, die uns erstens weiterhelfen würden und zweitens auch finanzierbar sind.

  • ich find die zuzahlung zu wenig...4,5 mio :S wenn man zidan nach der saison sieht, war der mit viel wohlwollen noch 3 mio wert, macht ein gesamtpaket von 7,5 mio...ist jetzt nicht gerade viel für einen, der 18 tore in 35 spielen gemacht hat (liga+pokal). okay, vielleicht gibt'n noch 'ne nachzahlung, aber für 4,5 mio kriegst du keinen kracher für's lm...da gibt es keinen marin, gladbach lacht sich tot, und auch keinen huszti, der mit sehr gefallen würde...denn lieber bis zum winter warten. aber bitte jetzt nicht wieder diesen boateng-quatsch aufwärmen, den bushido will ich echt nicht in dortmund sehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare