• Muhaha, Magdeburg! Die schaffen es doch sogar nicht, in die zweite Liga aufzusteigen! Und eigentlich müsste die zweite Mannschaft vom FCM spielen, aber das nur nebenbei.


    Tipp: 3:0! Magdeburg hat keine Chance!

  • hey, mal ganz ruhig hier^^ :D
    dortmund ist jetzt nich gerade als ausgeprägte pokalmannschaft bekannt, um es mal vorsichtig auszudrücken...bisschen mehr respekt wäre schon angebracht^^ ich sehe magdeburg auf keinen fall als selbstläufer :baby:

  • Das nicht, aber das ist eine Aufgabe, die auf jeden Fall zu schaffen sein sollte. Und letzte Saison sind wir sehr unglücklich gegen Hannover rausgeflogen...also ich seh im Pokal so langsam aufsteigende Tendenz. Und Magdeburg ist und bleibt immer noch ein Regionalligist. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Es soll ja auch schon den ein oder anderen Regionalligisten gegebn haben der einen BuLi verein gekickt hat :D


    "Der Pokal hat seine eigenen gesetze"... SO!


    Ich denke es wird spannend und die neue Bude in Machdeburch wird voll sein, das wird Schub geben Spielerisch sind sie ja klar unterlegen aber wenn sie genug käpfen, um jeden Ball und die Dortmunder denken sie wären eine Super-Spitzenmannschaft und das Spiel als Selbstläfer ansehen, Regionalligst hin oder her, hat Magdeburg ne Chance. Wenn Dortmund allerding voll konzentriert an die Sache ran geht, die Ossis nich unterschätzt und ebenfalls kämpft, wird es glaub ich ne klare Sache.

  • Zitat

    Wenn Dortmund allerding voll konzentriert an die Sache ran geht, die Ossis nich unterschätzt und ebenfalls kämpft, wird es glaub ich ne klare Sache.


    Naja, genau das hat Dortmund bei solchen Gegenern in den letzen Jahren nicht gemacht, eher das Gegenteil war der Fall. Aber ich geb mir Mühe optimistisch zu sein und falls es nicht klappen sollte sag ich wieder Pokal is eh scheiß egal (was er natürlich der Fall is wenn Dortmund ausscheidet ;) )

  • Ich hab mir mal die Pokalbilanz des BVBs in den letzten Jahren angesehen, da muss ich schon wieder so einiges verdrängt haben, die Krönung die Niederlage gegen Schalke und das Aus gegen die Amateure aus Wolfsburg, man wie peinlich! So gesehen wäre es langsam mal an der Zeit wieder ein wenig was zu erreichen, ganz abgesehen davon, dass sich ein so ein Titel ganz gut machen würde, vom Europapokalplatz mal ganz zu schweigen.

  • Zitat

    Original von Asgards Call
    lieber uefa cup platz als dfb pokalsieg
    aber magdeburg is mehr als schaffbar und der bvb hat auch die besseren fans


    häää? :rofl: du weißt aber schon, dass der dfb-pokalsieger automatisch für den uefa-cup qualifiziert ist? :D von daher nehme ich ganz klar den dfb-pokal...titel und internationaler startplatz^^

  • Zitat

    Original von Fetter-Feger
    UEFA-Cup-Platz?


    Mit Platinis neuen Reformen ist der okalsieger für die CL qualifiziert (wenn sie durchkommen),damit die Pokalwettbewerbe nicht auf die leichte Schulter genommen werden, so wie hier Asgards Call das tut :D


    jop, das habe ich auch schon gelesen^^ denke aber nicht, dass die reform bis nächstes jahr durch ist ;) aber das kann mal was werden dann :D

  • Zitat

    Original von Fetter-Feger
    UEFA-Cup-Platz?


    Mit Platinis neuen Reformen ist der okalsieger für die CL qualifiziert (wenn sie durchkommen),damit die Pokalwettbewerbe nicht auf die leichte Schulter genommen werden, so wie hier Asgards Call das tut :D


    davon habe ich gehört aber für cl is dortmund glaube ich noch nich ganz reif
    deswegen sagte ich ja lieber uefa cup platz

  • Verfolgt einer die Copa America?


    Argentinien hat Getsern Mexiko gepuzt und da hat Messi wieder was gerissen. Der hats ja so drauf der Junge, ich mein der is grade mal 20 Jahre alt und spielt auf einem Niveau das is unglaublich. Hier sein Tor zum 2:0, was ein Gefühl: Lupfer


    Und nich zu vergessen sein "Maradona-Solo" echt unglaublich der Junge!!!


    ---------


    Und guckt einer U20 WM? :D


    Gestern sind die Japaner rausgeflogen obwohl die den besten Fußball gespielt haben, so schnell und perfekt, nich schlecht naja dann an Tschechien gescheitert. 2:0 geführt und dann 2 Elfer kassiert, Psyche kaputt, Elfer schießen verloren. Schade, die Japsen waren gutt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare