• Zitat

    Original von Lord des Lz


    Welches Spiel meinst du denn?


    Paderborn gegen Hansa Schraubstock.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Unentschieden?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • haha bayern verliert zu hause gegen HANNOVER :rofl: :rofl: :rofl:
    und maggath bringt 15/20 min vor schluß keinen dritten stürmer und nimmt mit makaay den besten raus :D :D
    bayern als aufbaugegenner für tabellenletzte (wolfsburg, jez h96)
    die braucehn definitiv nen spielmacher



    6 pkt vorsprung :thumbup: :thumbup:

  • Hui ui ui, zwar nur unentschieden aber schön gekämpft von Bielefeld.
    Und dieser dreckige Prinz-Boateng is nen Trottel, der hätte für sein eines Foul (vielleicht wirds gezeigt im TV) dunkelrot sehen müssen, aebr nein. Sowiso nen drecks Schiri.


    Naja, sind wa halt 6. trotzdem die schönste Saison dies je gab :]

  • Hahaha, ich konnte den Spieltag gar nicht mitverfolgen. Und da komme ich nun nach Hause, und sehe, dass die scheiss Bä'än gegen Hannover verloren haben :rofl: Mann, das gibt 'nen Energieschub. Ich glaube, ich gehe jetzt doch nicht pennen, sondern geb mir 3 Stunden im Fitnessstudio, irgendwie muss ich die positiven Energien ja loswerden :D Ne, im ernst jetzt, wie geil. Hier werden Träume wahr.


    Schalke ist jetzt Dritter, und die dummen "Fans" haben nichts anderes zu tun, als den Trainerrauswurf zu fordern :D Tut mir leid, wenn hier Schalke-Fans sind, aber ich hab selten so ein dummes Pack wie die Schalker gesehen. Die glauben wirklich alles, was Ex-Sonnenkönig Rudi seine Freunde von der Bild schreiben lässt, damit sie den wieder zurück in den Verein mobben. Eigentlich eine der besten Schalker Saisons überhaupt. Is ja nicht so, dass die die letzten 10 Jahre über Dauerkanidat im oberen Tabellenbereich gewesen wären, und eigentlich ist der Kader auch allenfalls durchschnittlich. Na ja, mir soll's wurst sein. Slomka scheint ein sehr guter Trainer zu sein :warning: Mit 3 Chancentoden vorne, einem Mittelfeld auf Gurken-Niveau (Bajramovic, Kobiashvili und Varela - lol, damit sind schon andere Vereine abgestiegen, zB Freiburg) und einer uralten Abwehr kann man nicht mehr rausholen.

  • für die Kölner unter uns:


    FC feuert Latour
    Der 1. FC Köln hat die Reißleine gezogen und seinen Trainer Hanspeter Latour (59) entlassen. Das gab Manager Michael Meier auf einer Pressekonferenz am Donnerstagmittag bekannt. Am Vorabend hatte der Bundesliga-Absteiger im heimischen RheinEnergieStadion gegen das auswärtsschwache Erzgebirge Aue 0:1 verloren. Das Team war meilenweit von der Form eines Aufstiegskandidaten entfernt.

  • Oh man, das hätt ich an deren Stelle nicht gemacht jetzt muss der neue Trainer die Mannschaft wieder ganz neu formen, und die müssen sich mit dem erstmal zurechtfinden. Und das alles in einer Situation, wo der FC den Kontakt zur Spitze verliert. :warning:

  • Werw wird deutscher Meister BVB Borussia! Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB Hey!


    Leck mich am Aesch grad im Bikers Home das Spiel geguckt, man war das geil nur noch 5 Punkte hinterm 1.! Jetzt ist alles wieder drinn! Man bin ich betrunken, aber beei so winen Spiel ist das schnma drin


    PS: Ole hier kommt der BVB; Ole hier kommt der BVB, ole hier kommt der BVB!

  • Zitat

    Original von derfrank
    ganz ehrlich, das hätte ich mich aber vorher nich getraut zu sagen
    kommt wirklich sehr überraschend für mich


    bin mal gespannt was otto sagt :D war bestimmt der schiri blind


    Der Schiri war 'ne Pfeiffe, aber nicht Schuld. Das Spiel ist mir relativ egal.


    10 Minuten vor Spielende aus Protest gegen Bulleneinsatz geschlossen die Kurve verlassen, zweite Halbzeit 0 Support bei uns (eben wegen jenes Bulleneinsatzes), auf'm Rückweg bei 160 auf der Autobahn Reifenschaden, um 2 zu Hause gewesen.


    Macht was ihr wollt, ich fahr jetz' nach Lübeck.


    Wir lieben die Amateure, wir lieben sie so sehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare