• HELLAS!


    Ja, ich bin betrunken (hier ist eh gerade Hafenfest mit ca. 50000 leuten, bei 'ner 80000 einwohnerstadt nicht schlecht :D).


    Otto ist ein Halbgott und Harry auch. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Gute nacht Nacht :D

  • sollen einem die portugiesen leid tun oder soll man über sie lachen?
    mir tun sie eher leid...schade schade, die portugiesen sind echt die deppen europas, england und niederlande rauskicken und sich dann von griechenland mit langweiler-mauer-fussball einsacken lassen...bitter...aber selbst schuld, die werden nie zu den grössten teams gehören.......

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • was einige für ne scheiße verzapfen ist doch köstlich :rofl:


    wer hat denn bis zum apfiff tortz 1:0 führung weiter aufs tor der portugiesen gestürmt ihr klugscheißer? ihr könnt doch auch nur den scheiß zietieren den paul breitner auskotzt:D erbrämlich :rofl:


    !!HELLAS!!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also ich fand die griechen guad
    ham halt gespielt was sie konnten und die portugiesen sind untergegangen, die sind absolut nich klar gekommen und G ist verdienter Europameister


    klar hätte es ein spielerisch besseres finale sein können, aber darum gehts ja nich wenn man den titel will :D

  • ja genau so wie wir gegen Porutugal, Spanien, Frankreich und Tschechien ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüberhaupt keine chance hatten nicht wahr;)


    wer griechenland immer noch nicht als top-mannschaft anerkennen kann selbst nach dem auskicken ALLER größen der ist halt einfach blind vor Neid, so seh ich das...gute nacht

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • boah jetzt taucht damir auf :rofl: ich muss schon sagen, man goennt es dem land griechenland, man goennt es den fussballern, die nicht erfolgsverwoehnt sind und es muss auch ehrlich gesagt werden: ausser tschechien haette sonst keiner den titel verdient. tja, und dann griechenland. es ist eigentlich zu unfassbar, um da was sinnvolles zu zu sagen. schoener fussball wars auf keinen fall. und gestuermt hat griechenland jawohl nicht gerade. als die gegen russland gezwungen wurden, das spiel zu machen, sah das alles ziemlich arm aus :baby:


    ach ja, kurz vor der em: holland - griechenland 4:0 ;)

  • Zitat

    Original von felix
    So und Griechenland hats auch verdient!


    der otto wird noch lange da sein als Trainer!


    otto hat offensichtlich ein herz für die griechen! bei einem interview in portugal fragte ihn ein deutscher reporter ob er denn nach deutschland kommen würde für das amt des bundestrainers und das war ottos antwort "ich habe einen vertrag bei griechenland bis 2006 unterschrieben und ich pflege meine verträge einzuhalten! das amt des bundestrainers war schon immer ein traum von mir(...)aber schauen sie sich diese leute da unten an, die kann ich doch nicht im stich lassen!"
    das zeigt meiner meinung nach dass er mindestens bis zur wm 2006 bei den blauen beibt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von jjbmf
    boah jetzt taucht damir auf :rofl: ich muss schon sagen, man goennt es dem land griechenland, man goennt es den fussballern, die nicht erfolgsverwoehnt sind und es muss auch ehrlich gesagt werden: ausser tschechien haette sonst keiner den titel verdient. tja, und dann griechenland. es ist eigentlich zu unfassbar, um da was sinnvolles zu zu sagen. schoener fussball wars auf keinen fall. und gestuermt hat griechenland jawohl nicht gerade. als die gegen russland gezwungen wurden, das spiel zu machen, sah das alles ziemlich arm aus :baby:


    ach ja, kurz vor der em: holland - griechenland 4:0 ;)


    war eigentlich das einzige spiel während der gesamten em saison (also auch qualifikationrunde) dass GR mehr als 2 tore kassierte...ihr dreckigen hunde:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was heißt hier minimalistisch? bis zum apfiff wurde angegriffen und versucht torchancen herauszuhandeln...portugal spielte in den 5 minuten nachspielzeit will deffensiver als griechenalnd

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich red nicht von dem spiel sondern von der gesamtleistung, das spiel war oberkacke, eigentlich eine schande für so ein event


    ich wünschte die hätten gegen italien gespielt, gegen die wären die voll eingefahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare