• so, bämm, noch mal den 3. gemacht. hätte auch anders ausgehen können, aber dann war die latte in der nachspielzeit noch mal auf unserer seite.


    morgen dann entspannt finale gucken, ich denke, spanien macht's. holland ist zwar bestimmt nicht chancenlos, aber das würde mich schon überraschen. wenn sich aber mal die individuelle klasse der einzelnen anschaut, dann müssten das die spanier hinbekommen. ich freu mich auf morgen!

  • Ich hätte Holland ja den Titel gegönnt, auch wenn ich Bommel & Co. voll nich ab kann. . Spanien war immerhin erst Europameister, haben mit Alonso nen F1-Weltmeister, mit Nadal räumen die im Tennis so gut wie alles ab usw. Das reicht fürn Anfang. :D Naja was solls.


    Was meint ihr denn so @Löw? Hab irgendwie das Gefühl der macht da nicht weiter. Sammer wär aber auch ne coole Sache mMn..

  • Was meint ihr denn so @Löw? Hab irgendwie das Gefühl der macht da nicht weiter. Sammer wär aber auch ne coole Sache mMn..

    Mir ist es eigentlich wurscht. Mir wäre Löw weiterhin Recht, mit Sammer kann man aber auch gar nix falsch machen. Ich denke, es kommt jetzt eher darauf an, ob der Zwanziger weiter macht, oder nicht. Wenn der aufhört, wird Löw weiter machen. Irgendwie hab ich das sowieso im Gefühl. Löw bleibt, sag ich jetzt einfach mal so.


    Viel mehr interessiert mich die neue BuLi-Saison. Es soll endlich wieder los gehen!!! Ich bin heiss!!!


    Edit: Ich sollte wohl Hellseher werden :D Sieht so aus, als wenn heute Mittag in der DFB-Pressekonferenz mitgeteilt wird, dass Löw und Bierhoff bis 2012 verlängern...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D

  • Am Ende wars dann ein 5:0, aber auch das drück noch nicht wirklich die Überlegenheit von Barcelona aus.


    Der Sergio Ramos gehört auch mal 10 Spiele weggesperrt wie vor 2 Jahren Pepe. Auch so ein kranker Idiot... 3 rotwürdige Situationen in 10Sekunden.... :thumbdown:
    Wobei man generell sagen muss, dass der Schiri in der 2. HZ seeeeehr gnädig mit Real war. Carvallho hätte auch spätestens für das Handspiel vom Platz gehört!

  • Die spanischen Schiedsrichter an sich gefallen mir nicht gut. Egal was für ein Spiel ich sehe...


    Das Spiel war so ja mehr oder weniger (zumindest für mich) zu erwarten. Das ist einfach die beste Mannschaft der Welt und die Niederlage gegen Inter hat auch noch gesessen.
    Mourinho Mannschaften brauchen immer ihre Zeit, ich bewerte die eh erst frühestens nach einem Jahr. Mal schauen wie es beim nächsten Duell aussieht.

  • So dann schauen wir mal was die Borussia macht!
    Hoff mal die packen das, dann wär das schon die halbe Miete, was die 5 Jahres-Wertung angeht.


    aber nicht nur deshalb gönn ich denen das, ist ja ne ganz sympathische Truppe mit nem klasse Coach...
    Nur in der Bundesliga könnten sie mal nachlassen 8-

  • Ja, das hat mich auch angepisst.. aber was willst machen?
    Hätten eben ein Heimspiel gegen Paris oder Sevilla gewinnen müssen, dann wär das alles kein DIng gewesen.


    Aber daraus lernt man. Nun glaub ich wirklich, dass die Meister werden...


    Mal schauen was die Auslosung Morgen bringt.
    Oder hat sich die Sache mit den Italienern schon erledigt, wenn Stuttgart und Leverkusen heute siegen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Ich packs mal hier rein: Die Hosen zu Gast im Keller von Jens Jeremies :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare