WallPaper Action!

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    - einfallslose licks/teilweise songs (demise of sanity)
    - null gefühl...
    - hau alles tot-einstellung


    Wobei ihn letzteres aber nicht zu einem schlechten Gitarristen macht...

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    zakk wylde spielt dermassen gefühllos. der donnert einfach nur die einfachsten pentatonik phrasen so schnell runter wie er kann, und das macht er den ganzen tag (wie er einmal stolz berichtete). seine workshops sind auch so lächerlich. licks die es schon seit erfindung der gitarre gibt, nur einfach ganz schnell gespielt. weiterhin hat er ne lächerliche meinung: er will ja alle bands wie linkin park "AUSROTTEN". naja, dann sol er mal... :rolleyes: , also zusammenfassung...


    - einfallslose licks/teilweise songs (demise of sanity)
    - null gefühl...
    - hau alles tot-einstellung


    ich weiß ja nich was du von pride and glory / book of shadow / black label society / post-1988-ozzy osbourne kennst, aber zakk gefühlslosigkeit und einfaches pentatonik-rauf-und-runter-rattern zu unterstellen ist einfach falsch! es gibt genug soli in denen er, wie auch dimebag darrel (pantera, new found power) über die einzelnen akkorde soliert und nicht nur grundton was allein zeigt dass er's kann! thema gefühlslosigkeit - was sind dann z.b. die slayer-soli für dich wenn zakk gefühlslos is? außerdem wäre es nur pentatonik dann würde es klingen wie jede scheißband deren gitarrist seit einem jahr gitarre spielt und meint er sei der solochief. außerdem was stört dich deinem punkt 3?

  • was ist denn an der einstellung bands wie linkin park auszurotten falsch?dann behaupten wenigstens keine dummen blagen mehr sie hören metal und laufen in nem lp shirt rum!!!!1

  • was ist denn an der einstellung bands wie linkin park auszurotten falsch?dann behaupten wenigstens keine dummen blagen mehr sie hören metal und laufen in nem lp shirt rum!!!!1

  • Zitat

    Original von Anger


    Ach Mordred, wie alt bist du denn, dass du keine Ironie verstehst? :) Ich hab doch ein Smiley dahintergemacht, und ich finde, dass er ziemlich krass-/geil-/metalmäßig spielt. Richtig übel halt :D


    Sorry,ich hatte den Smiley irgendwie übersehen haben .Kann meine fas 21-jährigen Augen doch mal passieren,oder ? ;)

  • @Guitarbeast: zakk wylde rockt, und dass es er auch andere stile wie metal gut beherrscht zeigt sein Lied Machine Gun Man, auch wenn ich seine Stimme nicht so dolle finde. Erst mal informieren, dann werten.
    Mordred: :bier: :bier:

  • Ich würde sagen das ist OFF-Topic,lasst uns lieber wieder zum thema Wallpapers kommne...ich bin gerade an der arbeit welche zu machen einens tell ich mal in einer klienne version hierrein...näcshte woche überarebeite ich meien website dann kann man sich mehr runterladen.


    wallpaper.jpg

  • Hm, das sieht cool aus.
    Aber wie kann man denn hier n Pic reinstellen(hab noch so 13)?

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Hab sie jetz einfach hier an den Webmaster geschickt. Aber
    wie gesagt: Die, die ich vor n Paar monaten hingeschickt habe
    sind auch noch nich auf der Seite


    PS: Eins von den Wallpapern hab ich grad als Avatar, is aber
    eigentlich nur n Screenshot von der Cunning Stunts DVD,
    Die(meisten) anderen sind aufwändiger

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare