WallPaper Action!

  • heisst das nicht MetallicA und nid MetallicaA? :P
    find die farben ziemlich kacke, bissl zu bunt, aber naja hab auch nix besseres zu bieten... :D

  • zakk wylde, ozzy's gitarrist. spielt ziemlich übel :)

  • mann cradle, bist du ****??? du kennst zakk wylde nicht? naja, du hast ja auch das load logo als avatar, da kann man ja nichts erwarten......


    erwatren??? halt mal schön dein mündlein bevor ich unangenehm werde, ich höre metal seid dem ich 13 bin nun bin ich 22, also mal bissel ordentlich, na und wenn ich die bohne da auf dem bild net kenn is doch egal, du kennst mit sicherheit net oliver jauch.....

  • Es heißt ja auch "Aktion" und nicht "Action". Manchen fehlt echt der Sinn für die deutsche Sprache. Schade eigentlich. Der Untergang der menschlichen Kultur...

  • Ich frag mich,wie man ernsthaft behaupten kann,daß Zakk Wylde übel spielt .


    Das Death Wallpaper sieht echt super aus .

  • Hm, wie kann man denn mehrere Wallpaper hier online
    stellen? ich hab næmlich schon ueber 10 Metallicawallpaper
    erstellt. hab auch schon vor nem monat oder so welche an
    den webmaster geschickt, dass er sie hier zum download
    hinstellt, is aber noch nich geschehen(und so schlecht warn
    die wirklich nich)


    PS: Wenn ihr euch jetzt wundert, dass ich hier kein wallpaper
    hingestellt habe: Ich sitze momentan nicht an meinem
    eigenen PC. Aber am Montag kann ich mal eins hochladen.
    dann bin ich wieder zu Hause.

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Quote

    Original von Mordred
    Ich frag mich,wie man ernsthaft behaupten kann,daß Zakk Wylde übel spielt .


    Ach Mordred, wie alt bist du denn, dass du keine Ironie verstehst? :) Ich hab doch ein Smiley dahintergemacht, und ich finde, dass er ziemlich krass-/geil-/metalmäßig spielt. Richtig übel halt :D

  • weil er'n metalgitarrist ist... :D ich lass mal wieder die alte diskussion aufkommen :D :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • dann wär kirk hammet ja auch ein schlechter Gitarrist!!! Und alle Metalgitarristen der Welt wären schlecht... :rolleyes:

  • cradle, du bist ne wurst.


    echt, arschloch, du bist was für den " die köppe einhaun tread".



    black trash als antwort auf ihre sms : ich lebe noch, aber erzähle es keinem weiter. gurss @ darth evil. hi, ich lebe noch. !

    Quote

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Quote

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • Huahuahua, jetzt gibt's Stunk. Kommt mal wieder runter, Leute.
    Es ist kein Verbrechen wenn man Zakk Wylde nicht kennt ( Metal_Up_Your_Ass). Ihr hätter cradle einfach erklären können, dass Zakk der Gitarrist von Ozzy Osbourne ist.
    Und an dich cradle: Das ist keine Frage des Alters und du hast nicht das Recht jemandem den Mund zu verbieten.
    Wenn dich jemand beleidigt, kannst du einen Moderatoren bitten, etwas zu unternehmen. Ansonsten war es eine Frage, ob du *was auch immer* bist und somit keine Beleidigung (rechtlich gesehen).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments