und James Hetfield spielt welche uva.
mal schauen das ist z.B. ein Stakkato Riff
-0-0-0-0-000000-
oder
-----9------9-----9-7-7-
-000-7-000-7-000-7-5-5- na wer erkennts
0der
0-000-0-000-000
usw.
und James Hetfield spielt welche uva.
mal schauen das ist z.B. ein Stakkato Riff
-0-0-0-0-000000-
oder
-----9------9-----9-7-7-
-000-7-000-7-000-7-5-5- na wer erkennts
0der
0-000-0-000-000
usw.
häh??? was ist das was haben die Zeichen und Zahlen zu bedeuten
acherje, ein nichtMusiker
hör dir mal Kill, ride und Master an, alles Stakkato riffs
kann nix für, habe halt kein talent für so was. hatte schon den Gedanken mir ne Egitarre zu holen, aber mit 20 ist das jetzt etwas schwierig zu lernen, leider...
außerdem ist da oben etwas verrutscht, nu stimmts aber
es is nie zu spät gitarre zu lernen
ich hab mit 17/18 angefangen
meinste??? Ich glaub das es schon etwas zu spät ist, damm müßte ich mich richtig ranhalten um was zu erlernen. Auf Drums hätte ich auch Bock , aber leider kein Platz und zu teuer um sich ein komplettes Teil anzuschaffen
ach was, Anfänger Drumkit für etwas mehr als 1000 DM geht doch
jau mein ich setz dich auf deinen ***und üb fleissig!!
und helfen wenn du was net weist kann dir jeder gerne
Ja aber Platz Mangel bei mir, und was ist wenn ich dann kein bock mehr habe. Dann liegt das teil in der Ecke und meine Eltern bringen mich wegen dem Lärm um :shottie:
hah bei uns is umgekehrt da bring ich öfters fast meine eltern um wegen lärm und wegen dem bösen d wort
Stakkato heißt normalerweiße Abgehackt... soll heißen das ist ein ganz normales Riff wie jetzt z.B. das Mainriff von Enter Sandman. Ein Riff besteht immer aus mehreren Teilen. Und wenn er einen Part von seinem Riff gespielt hat legt er die flache Hand auf die Gitarre sodass sie ncht mehr schwingt. Dadurch wird das Riff abgehackt.. und fertig ist das Stakkato-Riff
schöner hätt ichs den kindern gar net reinprügeln können!!!
ich hab mit 6 angefangen Gitarre zu lernen.. wär jetzt normal schon weiter.. bin aber leider eher der flegmatische typ... s.h. üben ist nicht so meine welt =))))
uh ein seelenverwandter hab auch mit sechseinhalb angfangen aba üben...naaaaa
wow, hab erst mit 13 angefangen, aber vorher scho Klavier gespielt
ich blockflöte
die is ja sehr vielseitig (amerivan pie 1)
LoL.. hab auch davor Blockflöte gespielt.. hab sie mir aber noch nie in den Darm geschoben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!