mets erste show wer hat es

  • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war doch ihr erstes Konzert in Anaheim, CA! oder nicht?
    egal wo es war, es gibt es bestimmt nicht und wenn doch könnte man damit ein haufen geld machen.


    Edit: Jetzt weiß ichs wieder, der erste Auftritt war in einem Club namens Radio City in Anaheim und es war der 14.3.82
    und zwar noch mit Ron McGoveny und Dave Mustaine

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • genau...wer nimmt schließlich ein bootleg von einer no-name band auf die er niemals zuvor gehört hat. mal abgesehen irgendwer ist ein angehöriger oder freund von der band und nimmt es gezielt auf.


    so wies scheint weiß eh niemand genau welches das erste konzert war :D

  • welches meinst du?
    Wenn du es auf CD hast, dann bitte stell es ins Internet!
    Obwohl ich bezweifle das es Aufnahmen davon gibt, ist wohl eher ein Fake, ansonsten wüsste ich davon.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • ich hab sonst immer neue links zu den neuen bootlegs geschrieben und ich hab keine lust immer das zu machen weil sowieso niemand hier mal andere links zu anderen boots sagt ausser mal ne ausnahme, und es ist kein fake es ist die 1 show! also!

  • Quote

    Original von cradle
    ich hab sonst immer neue links zu den neuen bootlegs geschrieben und ich hab keine lust immer das zu machen weil sowieso niemand hier mal andere links zu anderen boots sagt ausser mal ne ausnahme, und es ist kein fake es ist die 1 show! also!


    :bussi: ich dich auch :shottie:

  • cradle, zieh hier mal bitte ned so ne megascheisse ab. leute wie dich kotzen mich echt an. da machst du extra nen thread auf, in dem du fragst, wer denn das bootleg hat, dass du suchst: du möchtest, dass dir andere forum user dabei helfen.
    und jetzt wo du's hast lässt du dein mega-scheiss-ego raushängen und spielst den megaproll.
    wenn andere leute nicht dasselbe hobby wie du besitzen, ich meine jetzt das bootleg-sammeln, dann kannst du das ihnen nicht vorwerfen.


    kurz: du willst, dass andere dir helfen, aber anderen hilfst du nicht. verpiss dich

  • Quote

    Original von Anger
    cradle, zieh hier mal bitte ned so ne megascheisse ab. leute wie dich kotzen mich echt an. da machst du extra nen thread auf, in dem du fragst, wer denn das bootleg hat, dass du suchst: du möchtest, dass dir andere forum user dabei helfen.
    und jetzt wo du's hast lässt du dein mega-scheiss-ego raushängen und spielst den megaproll.
    wenn andere leute nicht dasselbe hobby wie du besitzen, ich meine jetzt das bootleg-sammeln, dann kannst du das ihnen nicht vorwerfen.


    kurz: du willst, dass andere dir helfen, aber anderen hilfst du nicht. verpiss dich


    Righteous
    Edit:Ich will das blöde bootleg gar ned aber dein verhalten ist scheisse :finger:

  • hmmm, könnte man mal wieder in nen normalen Umgangston zurückfinden ...ich meine...metallicamp.de mässiger umgangston, NICHT linkinparcamp.de mäsiger umgangston ! Und fallt nich in den kindergarten, zeigt mit dem finger auf einen und meckert "der hat aber angefangen" :rolleyes:


    cradle: guck mal auf www.encycmet.com (oder auch im Garage Inc. Bootleg, dann wirst du diese Informationen finden :


    14 Mar, 1982


    City: Radio City
    Venue: Anaheim
    Country/ State: California



    First gig ever. Very nervous. Only band. Dave broke a string on the first song. Played so-so! Went down pretty good. These Remarks were made by Lars after the gig. Taken from the Garage Inc cover. Crowd: ca. 75, Pay: $15


    - Hit The Lights
    - Jump In The Fire
    - Let It Loose
    - The Prince
    - Metal Militia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!