King of Queens

  • Ich hass es eh immer in Filmen, Serien, was weiß ich wo, wenn man einfach plötzlich nen neuen Schauspieler nimmt.. das is einfach kacke, das stört mich sogar bei Alles was zählt:D
    Und sicher isses schad, aber besser, als wenn die Serie irgendwann dadurch ..ja eben langweilig wird und abflacht. So isses doch jetzt ok.


    Ich kanns kaum erwarten fette, großmäulige Kinder mit dir zu kriegen!
    Wie meinst du das???
    Na... ich bin fett..und großmäulig bin ich auch:D

  • Ich hass es eh immer in Filmen, Serien, was weiß ich wo, wenn man einfach plötzlich nen neuen Schauspieler nimmt.. das is einfach kacke,

    dito


    Ich kann das auch nicht ab, ich hoffe auch das die im nächsten Batman Film keinen neuen Joker nehmen 8|


    zum Thema :


    King of Queens ist meiner Meinung nach die beste Comedy Sitcom aller Zeiten.

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Der Vic sagt immer wir sind wie bei King of Queens, ich bin gemein nur er is halt dünn:D Dabei stimmts irgendwie, ich bin so cool und hübsch wie die Carry und er is so ein Dummkopf wie der Doug:D

  • hm... nein, das is auch der Vic, der is auch so gaga und will immer alles haben:D
    Ne, da lob ich mir meinen Vater... mit nem Arthur würd ich durchdrehen..auch wenner nich im Keller wohnt:D

  • Ich hass es eh immer in Filmen, Serien, was weiß ich wo, wenn man einfach plötzlich nen neuen Schauspieler nimmt.. das is einfach kacke, das stört mich sogar bei Alles was zählt:D


    Das wäre auch die erste "Serie", die mir einfallen würde beim Stichwort Schauspielerauswechslung. Sowas gabs zwar auch bei z.B. Balko aber da gab es wenigstens eine Gesichts-OP. Auch wenn das blödsinnig ist, ist es umso blödsinniger einen Schauspieler einfach so auszutauschen. Alles in allem ist es einfach immer ne Scheiß-Idee Schauspieler auszutauschen bzw. aus der Serie zu kicken. Es sollte eine feststehende Besetzung geben, die bindend ist. Dann wäre das Leben wieder schön :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!