King of Queens

  • www.kingofqueens.tv


    müsst ihr euch mal anschauen!


    ich würde mal gerne wissen,wann die 6.staffel in deutschland kommt!
    habe bezgl. koq schon dreimal an rtl2 geschr.,die haben kein einziges mal geantwortet!so ein beschissener sender aber auch!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Och schade das des nichtmehr kommt dann a!
    Also Full House find ic hklasse !
    Aber das die alle lieben Raymond abgesetzt haben werd ic hdenen nie verzeiehen!:tongue:

  • Was, die wollen King of Queens absetzen? Eine Welt bricht zusammen... ahhhh... jetzt kann ich nicht mehr die geile Carrie bestaunen. *sabber* ?(


    Naja, aber es wurde langsam langweilig. Immer die gleichen Folgen zum 10. mal.


    Aber dieses Full House ist echt schlecht. Ich weiß nicht, ich konnt vor 10 Jahren drüber lachen und damals war es noch cool. Aber heute find ich gar nix witziges an der Sendung. OK manchmal schon, aber es gibt viele Stellen die sind einfach für kleine Kinder gemacht.


    Da find ich Raymond viel besser... mit seinem verstrahlten Bullenbruder Robert, seiner beknackten Mutter und dem durchgeknallten Vater. :D Warum haben die das abgesetzt?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn die king of queens absetzen,schicke ich denen Drohbriefe!!!!
    Aber es müsste eigentlich jetzt im Sommer bald mal die 6. Staffel hier in Deutschland anlaufen!!!Vielleicht sichert sich ja dann endlich mal Pro 7 die Rechte dafür!!!RTL II stinkt!!!!
    Full House finde ich auch nicht schlecht,früher wars zwar lustiger,aber ich kanns mir heute auch noch anschauen!!!


    im moment zeigen sie ja mal wieder die 1.staffel von koq und nicht wie sonst immer nur staffeln 3-5!!!!abwechslung!!!!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Schick denen Drohbriefe, sag das du Bin Laden bist... :D


    Also RTL2 ist echt scheiße. Wenn Pro7 die Serie übernehmen würde wär schon geil.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja das hoffe ich auch, bei Pro 7 würden wahrscheinlich auch nicht gleich 4 Folgen hintereinander laufen. So geil diese Sendung ist, so blöde isses dennoch, dass gleich vier Folgen hintereinander kommen. Ich würd mich lieber auf nur eine gute Folge am Tag freuen. So wrds nämlcih schnell langweilig. Gilt IMO auch für TV Total, aber des issen anderes Thema.

  • wie's aussieht strahlen die die 6. staffel wohl erst nächstes jahr in deutschland aus;( :kotz:
    und die alten folgen zeigt rtl2 nicht mehr,weil sie irgendwie keine rechte mehr haben,die wiederholungen auszustrahlen,würden sich aber darum bemühen,sie so schnell wie möglich wiederzubekommen!warum verdammt kümmern sie sich nicht darum,die 6. staffelso schnell wie möglich zu kriegen,das kann doch nicht so schwer sein!!!die anderen folgen habe ich alle schon mindestens 2 mal gesehen!!! Naja,es bleibt wohl nur ein Traum,dass pro7 koq kauft!!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Ganz nette serie, aber es geht mir wie beim schuh des Manitu oder so: ich kann nicht lachen. Darth, wasn deine Lieblingssendung? (gibts nen Fernseher in der Hölle?) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare