King of Queens

  • ich find die geilste folge is noch immer "reich für einen tag" die stelle mit dem ferrari an der ampel un dem porsche, zu göttlich :D


    und natürlich eddie money :D

  • die neute staffel hat übrigens scho letzte woche angefangen.....die vegetarier folge war der hammer :D naja, nächste woche gibts dann anscheinend n special und das finale. carry hat doug heut ja mal ganz fies verarscht :aufsmaul:

  • Ja, so solls bitte sein! Wirds wohl aber auch, oder?
    Traurig bin ich trotzdem, aber ich glaub wenn die sich scheiden lassen bring ich mich um :D

  • Schon, die sind schon mit so viel Kram fertig geworden, warum sollten die sich jetzt scheiden lassen, nur weil se sich anfangs nich wegen was einigen konnten... Ich finds eh total doof, dass das das Ende sein soll.... vielleicht machen sie ja in 1-2 Jahren doch weiter..ich geb die Hoffnung nicht auf... ;(

  • Irgendwie hätte gar nichts anderes als Schluß für sowas gepasst. Außerdem hat er die Braut ja schon im Alltag, dann kann man sich im TV ja wenigstens wieder trennen , die Kinder werden's verkraften :D

    robinstattooyr2.jpg


    We are the youth - we'll take your fascism away
    We are the youth - apologise for another day
    We are the youth - and politicians are so sure
    We are the youth - and we are knocking on death's door

  • unglaublich geile sendung

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das seh ich aber anders, da gehören einfach alle zu....außerdem wäre die serie wohl eh abgeflacht. Das Ende war imo schon so was von übertrieben und Kitschig.
    Kann die sendung ja nu nich mehr sehen, da ich um die zeit arbeite, aber wenn man mal zwischendurch ne folge aufschnappt ist die serie immer noch ganz nett:)

  • Ich hass es eh immer in Filmen, Serien, was weiß ich wo, wenn man einfach plötzlich nen neuen Schauspieler nimmt.. das is einfach kacke, das stört mich sogar bei Alles was zählt:D
    Und sicher isses schad, aber besser, als wenn die Serie irgendwann dadurch ..ja eben langweilig wird und abflacht. So isses doch jetzt ok.


    Ich kanns kaum erwarten fette, großmäulige Kinder mit dir zu kriegen!
    Wie meinst du das???
    Na... ich bin fett..und großmäulig bin ich auch:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare