King of Queens

  • DOUG FOR PRESIDENT !!!!


    King of Queens (und Metallica!) sind mein Lebensinhalt!
    Ich könnt mich jedesmal einpissen vor Lachen!
    Am besten find ich Arthur: "WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE !" :D :D :D :D :D :D
    Schade, dass die obergeile Carrie so zugenommen hat. Wer hat der eigentlich n Kind gemacht verdammt?! Das wollt ich doch machen!!! grrrrr


    Hoffentlich machen die noch 862129340856523833078598269092340 Milliarden Millionen Folgen !!!


    Greetz an alle!


    METALLICA ROCKT WIE SAU !!! :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von MISTER JUSTICE
    Schade, dass die obergeile Carrie so zugenommen hat. Wer hat der eigentlich n Kind gemacht verdammt?!



    in der einen folge will carrie doch bestimmen, was für erotische träume doug haben darf, die nagelpfeilerin is dougs frau und der latino-arzt is der mann von carrie :greetings:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • [quote]Original von MISTER JUSTICE


    King of Queens (und Metallica!) sind mein Lebensinhalt!
    Ich könnt mich jedesmal einpissen vor Lachen!
    [/quote


    auh von mir herliches Beileid und deswegen trägst Du jedes mal imma umständlich windel, wenn Du das guckst? :D :baby:


    und zu den Folgen.... näh lass ma dann müssten sie auf dem Friedhof drehen :skeptisch: und es wiederholen sich dann auch imma wieder die sachen.... :sleeping:


    @ creeping ach echt, deswegen hat er sie auch so heiß befumelt ?(

  • king of queens is echt klasse schau ich gern wenn ich wo bin wo n' Tv steht, ich hab ja keinen :baby:

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • ... meine Lieblingsserie....leider kommen momentan schon seit einiger Zeit immer wieder die selben Folgen


    aber naja ich muss oft lachen obwohl ichs auswendig kenn....meine Lieblingsperson ist der Opa^^ der chillt ordentlich^^ :rofl:

  • also mein von platz 1., nicht mehr wegzuholender favourit, is seit ich


    die folge des erste mal gesehen habe " Reich für einen Tag "


    wer sich nicht mehr genau erinnern kann hier n pic :


    koq6tu.png

  • Zitat

    Original von Abbra_Cadabra
    aso..., stimmt ja !


    aber trotzdem bleibt die " reich für einen tag " meine fav. :headbang:



    die is abe wirklich cool. mitdem ferarri, wo nachher noch der strafzettel zu doug kommt, so das es auffliegt :grin2:

  • Hachja, ich liebe King of Queens... vor allem Arthurs antworten und so...
    was ich so geil fand, war das, wo sich Arthur und Carrie gestritten haben und die Carrie das letzte Wort hatte und dann gesagt hat: "Ja jetzt fällt dir nixmehr ein oder?" Dann is der Arthur gegangen und mitten in der Nacht ins Schlafzimmer gekommen, Doug und Carrie aufgeweckt und dann gekontert :rofl: is blöd zu erklären, auf jeden Fall musst ich mir da auch voll einen ablachen :rofl:
    war die folge, wo sei alle zum Psychater gehen


    :prayer:

  • also ich find die folge auch noch geil, in der carry bei den


    spielabenden mit den anderen immer schummelt usw......, bis sie sie


    dann mal als kind zeigen, kennt die einer ?


    ihr wisst schon verlierer...................gewinner......... :grin2:


    ich find alle geil !

  • King of Queens ist einfach nur geil!
    Ok die Folgen kennt fast jeder auswendig, aber bei dem was das Fernsehn zu bieten hat, kann man froh sein wenn man mal was gescheites zu sehen bekommt! Ich schalte den Fernseher sowieso grundsätzlich erst ab 18:00Uhr ein...(Simpsons!)
    Irgendwo kann ich mich gut mit Doug identifizieren... ich werde auch immer ganz traurig wenn ich den Boden vom Puddingbecher sehe :rofl:

  • geht mir genauso !


    gestern kam die folge mit der weihnachtsfeier dran ,


    wo doug unbegingt seinen "mentalo" haben wollte , zu geil !


    die szenen wo sie in die vergangenheit zurückblicken ( als kind ),


    sin eh immer die heftigsten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare