King of Queens

  • Das ist meine neueste Lieblingssendung!
    Sowas von geil!!! Ein fetter total stumpfer Typ hat ne voll geile Alte zur Frau, dessen Vater, der glaubich ein Pyromane is, im Keller wohnt. Naja. Ich lach mich bei der Sendung tot. Auch wennse ständig wiederholt wird. :bier:

  • jepp, am geilsten is die Folge, wo Doug seinem "Kumpel" Spence oder so ne Wohnung suchen soll. Er meint sie suchen ja, aber Carrey findet die beiden aufm Basketballplatz, und Doug rennt stumpf weg- einfach nur lustig.

  • ja mann! die schau ich schon seit sie zum erstem mal auf rt2 kam... aba naja mittlerweile hab ich jede folge schon min. 2mal gesehen :D und die carry is ma scharf du :]

  • ach naja...es geht find die serie nicht so den hammer
    einige sachen sind ganz witzig aber nicht wirklich gut
    da schau ich lieber Titus oder Will & Grace

  • hab auch gestern frasier geguckt...war recht witzig, aber ansonsten find ich das nich so gut..........king of queens is schon supergenial, aber auch "hör mal, wer da hämmert"......kenn ich leider auch fast alles schon!
    weiterer titelverteidiger in sachen sit- coms: die BUNDYS!

    DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

  • Al Bundy is immer geil :D Niemand geht so kreativ mit Dicken um...
    King of Queens guck ich ganz gerne, aber nur weil ich Doug irgendwie süß find :D
    Mein favorit is Will&Grace...ohne jetz sagen zu können warum...naja

  • Dieser entsetzliche Tucken-Tätätä-krampf??? 8o
    Ich hab mal ne halbe Folge ausgehalten danach muste ich gucken ob mir net der Pipimann geschrumpft ist bei so viel Unmännlichkeit.Dann auch diese entsetzliche Sekretärin der man pausenlos eine reinhauen möchte....:kotz:
    Nix für mich.
    Dann noch lieber Tim& Al *Hou!Hou!Hou!*

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Dann noch lieber Tim& Al *Hou!Hou!Hou!*


    Tool Time ist überhaupt das geilste,aber King of Queens is auch Ok,nich gaaaanz so gut kommt aber nah dran!
    Das es so gute Sachen gibt die aus den USA kommen,erstaunlich,dann können die da drüben ja doch nich alle dumm sein :skeptisch:

  • Auch geil is Chaos City. Das is relativ simpel mit den Gags die die bgringen, aber es ist schon witzig. Empfehlen würde ich noch Chicago Hope. Mann, das is DER Brüller

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!