Eisenpimmel (Punk)

  • Achtung an alle Mods: Das is ne Band die so heißt! NIch den Thread zumachen.


    Ich wollt nur mal fragen, ob ihr die alle kennt? Die machen Assipunk, echt zum kotzen finde ich (also meine Meinung:D)


    Ich hab mir in Kölle beim Mediamarkt inne Fußgängerzone 2 Met Poster kaufen wollen, da sehe ich diese CD: Eisenpimmel- Liebesglocken grüßen dich. *Hm Tracklist anschau* Joa, das is bestimmt sowas wie JBO. Die nehm ich auch noch mit . (Beispiel: Macht mich zum Spieß von der :bier: -kompanie)


    Naja, der letzte Scheiß jedefalls :(

  • Eisenpimmel. Davon gabs doch mal ein Shirt beim EMP "Macht mich zum Spieß der Saufkompanie" :D


    @bumbklatt: Wahnsinns Argumentation.

  • so ne scheißband kennt man :d wenn du das auch getan hättest, wüsstess du was sache is und hättest den scheiß nicht gekauft.


    da ham wers wieder. ihr solltet hin und wieder mal über den tellerrand schauen. nich weil ihrs dann gut finden müsst. aber so kann euch der feind nich ans bein pissen. (aber wenn der thread-schöpfer ein auskenner wäre, hätte er anderen nickname :D)


    ihr kennt ja auch modern talking und kauft keine cds von denen.


    eisenpimmel gibts nich erst seit gestern. also müsste man als durchschnittsmetaller zumindest soveil ahnung haben, dass das nix gutes is.


    EDIT: @bumb: das sagt einer der auf sepultura steht. ich lache mich tot.

  • @ trashmaniac:


    Meinen Nick lass ich so. Ich könnte damit ja auch meinen Opa meinen, der heißt zufällig auch Lars :D Dennoch, ich finde Hernn Ulrich große Klasse. Basta. Im Übrigen stimme ich dir voll und ganz zu! :bier:

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    also ich muss schon sagen sepultura macht 1 A punk :rolleyes:


    geh kacken man -.-


    keiner sagt, dass die punk machen. aber die letzten vier alben sind muskalisch kein höheres niveau. und soulfly is ja wohl oberprimitiv.


    ok. gleich :D

  • Du schließt Chaos A.D. nicht mit ein? Das war doch auch schlecht ohne Ende, wurde mir neulich bewusst. Arise ist deren Bestes und das wird sich nicht mehr ändern. Schade eigentlich, aber ich mag die Band von ihrer Einstellung (nicht politisch) her nicht, das ist aber eine ganz andere Sache.

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    keiner sagt, dass die punk machen. aber die letzten vier alben sind muskalisch kein höheres niveau. und soulfly is ja wohl oberprimitiv.


    eigentlich schließe ich mit "punk = scheiße" nicht sofort darauf, dass punk primitive musik (was es ist) ist. und ich hab schonmal irgendwo gesagt, dass primitive musik trotzdem gut sein kann vgl. sepultura's "chaos .a.d". bei punk isses so, dass 1. die grundeinstellung nicht die meinige is, 2. die musik einfach hässlich, unschön, wie auch immer du es nennen willst für mich ist und 3. die musik unglaublich simpel gestrickt ist (was wie oben gesagt nicht schlecht sein muss, hier aber ist, da die musik trotzdem (oder gerade deshalb) nichts hergibt).

  • sorry, dann definier ich die umschreibung "scheiße" als qualitätsurteil wohl anders. ich finde musik scheiße, wenn die musiker scheiße sind. (vom technischen standpunkt her)


    nebenbei is nich jeder, der punk spielt , einer von denen , die deinem weltbild wiedersprechen. thrash beinhaltet auch ne menge punk. also wenn du metfan bist, hast du irgendwo ne ader zu punk, was nich heißen muss, dass du auf der straße "hadde ma n eu" leiern musst.
    außerdem behaußte ich guten gewissens, dass du viel zu wenig punk kennst, um wirklich umfassend beurteilen zu können, was die musik hergibt und was nicht.


    und wenn du meine meinung hören willst. die chaos ad is wie das schwarze album. kann mer grad so gelten lassen. und alles, was danach kommt, is SCHEIßE!!!!! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!