Ältestes Bier der Welt

  • vermutlich!!! aber es wird net soviel kohlensäure drin sein! :D


    es lebe gösser,zipfer,föhrenbrau und zu guterletzt foster's und kilkenny's

  • :bier: aus Spanien und dann noch so alt??? Naja, ich steh eh nich auf spanisches Bier. Aber ich freu mich für die Finder. Denn wer kann schon von sich sagen: Hey mann, ich hab das älteste Bier der Welt gefunden.


    By the way, wart ihr schonmal bei einer Brauereibesichtigung dabei??? Echt, sowas geiles gibts nich nochmal.
    Ich war da neulich im schönen Herford. Besichtigung der Brauerei hat ne Stunde gedauert. OK. Laaangweilig. Dann gings zum 5 std Saufpart über:
    Man durfte soviel Bier trinken wie man wollte, (eigentlich musste man das) und musste NIX bezahlen! Sowas geiles gibbets nich nochmal!!! :bier:

  • heyyyyyyyyy........es lebe gösser?!?!auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!
    auf unseren 2 studienfahrten nach österreich haben wir uns nur vom ösi- bier gösser ernährt!echt geil, das zeug!
    obwohl.....1 biersorte gibbet, die gösser noch toppen kann......
    E G G E R!!!!!!!------- geile sache, dieses egger....schade, dass es das hier in der brd nich gibt!;(

  • ja ja wir ösis haben unsere spezialitäten :D


    egger isse auchnet schlecht...


    in bier könnt ihr deutschen uns nicht das wasser reichen.(und zeitweise im fußball auch nicht *hehe*)


    morgen muss ich meinen gösser muskel eh wieder trainieren! irish pub ich komme!!!!!!! :evil:


    kennt ihr dieses billiges aldi bier?? mönchsbräu? für den preis is das net schlecht.

  • Das beste Bier kommt eh aus Herford. Je weiter man nach Süden reist, desto komischer schmeckt das Bier und desto weniger wirkt es. Basta. :D
    Und hat Österreich jemals die WM gewonnen, auch nur ansatzweise?? Und die Schlappe mit Werder Bremen gegen eure Tabellenletzten: Ich wette Ihr habt Sie mit eurem :bier: gefoltert, oder selbiges angedroht, damit ihr gewinnt. :D

  • ich war in zypern bei der keo brauerei! das bier ist verdammt gut.


    ja pasching(superfund...LOOOL) ist zum :kotz:
    das is ein kleines abgefucktes örtchen irgendwo in österreich. mit denen werd ich als admira fan am 17.sept beim heimspiel abrechnen :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!