Zur Lage der Nation!

  • Jepp, ich denke beide Parteien hätten den gleichen Mist gebaut, aber Stoiber kann ich sowieso nich leiden... unter anderem wegen seiner ziemlich rechten Haltung.

  • ob bei csu das c stimmt,wage ich nicht zu beurteilen.aber das s stimmt nicht.find ich...naja,momentan is sowieso politisches sommerloch(man merkt kaum einen unterschied,ich weiss:) )in diesen zeiten stehen jedes jahr die parlaments-lümmel-von-der-letzten-bank auf und werfen irgendein thema in die presse.wolln ihren namen auch ma inner zeitung lesen :D


    vorzugsweise schlagen die dann vor,dem rauchen auf öffentlichen toiletten oder dem pinkeln gegen litfaßsäulen gesetzlich einhalt zu gebieten.


    :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    ich mag die csu, das sag ich gern öffentlich. das c in csu hin oder her... beste partei in bayern.


    na ihr haltet euch ja auch für die besten biertrinker. :D


    im ernst, sowas kann bestimmt heilen.

  • Zitat

    Original von thrashmaniac


    na ihr haltet euch ja auch für die besten biertrinker. :D


    im ernst, sowas kann bestimmt heilen.


    kein kommentar. aber zu deiner sig erlaub ich mir einen: lern deutsch! "arfährt"...

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Ich bin Nordrhein Westfalener. Durch deinen Sprachgebrauch fühle ich mich jetzt diskriminiert. Du sprichst so, dass nur eine andere Minderheit dich versteht. :D


    Ich fühle mit dir,ich bin auch einer diese dummen Gymnasiasten die so viel schlechter sind als die bayern,dabei kann ich ja gar nix dazu das ich in NRW wohne,unfair... :D

  • das "oida" kam nicht von mir sondern von widar667 (und dieser kommt aus bielefeld also so schwer kann die entschlüsselung des "oida" nicht sein). desweiteren, was können wir dafür dass wir besser sind? :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    das "oida" kam nicht von mir sondern von widar667 (und dieser kommt aus bielefeld also so schwer kann die entschlüsselung des "oida" nicht sein). desweiteren, was können wir dafür dass wir besser sind? :rolleyes: :D


    na lernt halt weniger! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare