Zur Lage der Nation!

  • Nee, weil, iss ja leider kein Witz... also kein so richtiger....

  • is nich dein ernst,oder?


    nee,ne?!?


    :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • nur weil regierungsmäßig grad alles viel zu rot is heißt des net, dass wir im kommunismus leben. wir haben ne demokratie und ich bin nunmal für die schwarzen, kapische? :]

  • klar kapier ich,hasi,ich mein nur STOIBER?


    ma im ernst,da ham die schwarzen doch andere mit mehr ausstrahlung.


    ich wette,dass die cdu die letzten wahlen gewonnen hätte,wennse nich ausgerechnet mr.langeweile persönlich aufgestellt hätten...stoiber nervt.


    niemand glaubt,das schröder der richtige is...aber das stoiber-gelaber is einfach unerträglich...


    sorry,honey,so isses...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Quote

    Original von DyersEve
    klar kapier ich,hasi,ich mein nur STOIBER?


    :rofl: :rofl2: :rofl:


    Da shab ich mich auch gefragt.....aber naja,jedem das seine,es soll ja auch britney spears fans unter uns geben :D

  • Die roten sind vllt nicht soo toll, aber immer noch besser als die schwarzen...
    Und der Stoiber nervt sowieso mit seinem gequassel. Letztens zB: "Die SPD hat überhaupt keine vernünftigen Pläne für [beliebige Reform einsetzen]! Da machen wir nicht mit!".
    Aha :rolleyes: Statt nur zu meckern sollte er vllt selbst mal einen Vorschlag machen.
    Aber ich will hier ja jetzt keine Politik-Diskussion heraufbeschwören, dafür haben wir ja ein extra Forum.

  • und wenn stoiber der bucklige glöckner oder sonst was währe; politisch hat er mehr drauf. des einzige was schröder kann in schön daher labern und die leute einlullen; dem sein geschwätz versteht echt jeder depp, so billig is des gestrickt, stoiber stellt sich da leider gottes etwas ungeschickter an. aber hallo, wenn es um sowas geht kömma es ja wie in den usa machen und schauspieler oder sonstwas zum kanzler machen. :finger:

  • muhahahaha yo das is der hammer!!! kennt ihr jesse ventura? der war erst wrestler, dann hat er mit schwarzenegger in predator mitgespielt und dann wurde er gouverneur in minnesota!!! unter dem namen "jesse ventura" wohlgemerkt, seinem pseudonym aus wrestler-zeiten :D


    checkt mal bei google "jesse ventura" ;)

  • Quote

    Original von Metal_mikE
    des einzige was schröder kann in schön daher labern


    wenn der stoiber wenigstens reden könnte.
    nebenbei haben wir einen politikthread. haltet den mal am leben und schreibt das nich hier rein.
    und außerdem is das ne absolut kindiscke einstellung:" der schröder is doof, deshalb wähle ich stoiber."


    und ich als ultralinker möchte mal festhalten, das die spd keine rote partei ist!!!!!!
    das hätten sie vielleicht gern. aber die sind ne schande für bebel und lassalle. die cdu is wenigstens so "ehrlich" und tut nich so, als wäre sie ne partei für den arbeitenden deppen, der den sesselfurzern in wirtschaft und politik ihren luxus finanziert.


    nich vergessen. antworten in den polit-thread.

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    ach kommt, was stoiber hier bei uns in bayern (:D) macht is mehr als in ordnung - ihm trau ich mehr zu als den pappnasen von rot/grün.


    naja stoiber vielleicht nicht, aber allgemein den schwarzen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich will mich auf keine Partei festlegen... irgendwie sind alle Scheiße. Erst Versprechungen machen und dann anne Macht sein und nix halten... iss doch bei allen so, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!