• Hi Leute,


    ich wollte mal fragen was ihr von einem neuen Metallica-Album erwartet. Soll es so hart wie St. Anger werden oder wollt ihr lieber ein Load, Reload-mäßiges Album. Was sollen die Jungs ändern, was vermutet ihr werden sie ändern?
    Schreibt eure Meinung!!!

  • ich will jetzt endlich mal ein album wie justice!!!!!!!!!! ist mir jetzt scheiß egal, was alle sagen, die in einer traumwelt leben!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA :D

  • neues album??? :skeptisch: hab ich da was verpasst? ich hab nid mal anger noch verstaubend im regal liegen und ihr labert schon von nem neuen album 8o


    falls es jemand interessiert ich hätte auch gern kennedy auf dem "neuen" alubm hehe

  • nee skom, ich denke nich.
    das topic kommt auch etwas zu früh Met_Sandman!!!!!!

  • @ alle:
    Sorry mit dem JFA Thread,
    hab mich verclickt.
    hab aus versehen auf neues Thema anstatt auf Antwort geclickt!
    Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen!


    :(:(

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Ich würde mir auch nen neues Album wünschen, das die Richtung von Justice einschlägt... iss irgendwie mein Lieblinmgsalbum von Met!

  • Ja so ne Mischung aus Justice und Black (Sad, Roam, Tread, God) wärs....

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Ziemlich bescheuerter Thread...


    1. Normale Gitarren
    2. Normales Schlagzeug (obwohl ich das von St.A auch geil finde)
    3. Soli
    4. Richtung: Lightning mit Kill Geschwindigkeit :bangyourhead:


    Wo wir schonmal bei Kennedy sind: Kann mir mal jemand einen Link zum runterladen von diesem Demo-Ding geben, ich musste gerade meinen PC neu installieren jetzt ist alles weg :(

  • also ich hätte auch gerne mal wieder ein album das instrumental wieder mehr drauf hat mit geilen soli, obwohl ich mit st. anger auch zufrieden bin. aber ich denke dabei an solche lieder wie fade to black die durch die instrumentalen teile eine geile athmosphäre aufbauen.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Also nur Insrtumental-Teile oder richtige Instrumentals? Ich würde mich jedenfalls über ein echtes Instrumental freuen!!!

  • Jo, ein Instrumental wäre mal wieder gut!


    @mein PC:
    Nachdem er mir ständig beim Spielen stehengeblieben ist, habe ich ihn erstmal reparieren lassen. Die wichtigsten Sachen habe ich meinem Bruder übers Netzwerk geschickt, aber meine mp3s nicht. Der hat sich nämlich sowieso schon über die 2,5GB Daten gefreut :D


  • Ziehmlich bescheuerte Aussagen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!