Gibts schon neue bootlegs?

  • Sag mir bitte nur wie ich zu diesem channel gelange!!!bitte!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • glaube sogar das ich schon drinnen bin nur bin ich alleine drinnen!!Ist das richtig dass ich auf Channel Folders gehe und dann Metallica's^Garage eingebe???dann bin ich da drinnen oder??

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Sag mir mal Bescheid, wenn du dich gefunden hast (zu Recht mein ich :D ).
    Ich komm da überhaut nich klar!
    Bin zwar schon aufm Channel, aber ab da hab ich ne leere Seite vor mir. (Vielleicht lags ja auch daran, dass ich als einziger drin war :nixweiss:

  • bei mir war das gleiche wie bei dir : eine leere seite!!momentan kenn ich mich nüsse aus!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • wenn ihr nur eine leere seite habt, seit ihr eindeutig falsch :D
    Ich hab mich gerade mal eingeloggt und in der rechten spalte sind so 80 Leute die im channel sind und auf der linken seite laufen die server durch. wie´s halt sein soll

  • kannst du uns nicht genau erklären wie du da hin kommst???bitte!!!hab mir auch schon die eine hilf seite durchelesen nur mein englisch ist nicht das wahre!!BITTE erkläre in schritten wie du da hingekommmen bist

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • hallöle,


    wollt nur mal was richtig stellen:


    11.07.2003 und 12.07.2003 habe ich auf deutschen Listen gesehen => ES SIND BOOTLEGS DER SUMMER SANITARIUM TOUR 03!! d.h. frisch aus amerika!


    Nicht paris (das war am 11.06.03...)





    LONDON 2003: Habe die VCD in sehr guter Quali. (hab isch selber direkt von tv auf pc gerippt) Wers will melden!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Zitat

    Nicht paris (das war am 11.06.03...)


    Sorry, mein Fehler! :rolleyes:



    Zitat

    wenn ihr nur eine leere seite habt, seit ihr eindeutig falsch


    Muss ich vielleicht einen bestimmten Server am Anfang wählen (bei options) oder ein bestimmtes Network ?(

  • Zitat


    Muss ich vielleicht einen bestimmten Server am Anfang wählen (bei options) oder ein bestimmtes Network ?(


    IRC starten
    -bei mIRC Options unter "conncet" bei IRC Network: EFnet
    in der Zeile darunter sollte dann irgendein server stehen, z.B. EFnet: CA, AB, Edmonton, oder so.
    -weiter unten name, email addy und nicknames + alternative angeben
    -ok


    und dann erst
    unter "channel folders Metallica's^Garage eingeben und join drücken

  • da ihr ja so hilflos seid, versuch ich mal es euch kurz zu erklären (obwohl Chezzy eigentlich schon das wichtigste gesagt hat). kann sein, das ich etwas vergesse, ist schon über ein jahr her, dass ich mich da angemeldet habe. also...


    programm starten, dann bei options: Connect -> IRC Servers: Efnet (irgendein Efnet, egal ob Russland oder was weiß ich). dann dadrunter full name, email und nickname eingeben. dann auf ok. bei dem teil in eckigen klammern, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das wirlich für diesen channel nötig ist, so viel ahnung hab ich davon auch nicht, aber ich habs immerhin zum laufen bekommen ;)
    [ unten in der leiste gebt ihr jetzt ein /nick und dann euren nickname z.B. metallica also /nick metallica und enter. dann müsste da so etwas stehen wie "your nick is now metallica". dann als nächstes /ns register darauffolgend ein passwort und die email also /ns register passwort metallica@web.de. dann enter und es müsste sowas wie "your password is passwort" (in diesem fall) stehen. dann noch /msg Nickserv identify psswort (hier euer passowrt eingeben), dann steht da, dass man registriert ist. ]
    jetzt links oben auf den pfeil (connect) und dann den channel namen eingebe. so hoffe, dass das alles richtig war und dass es klappt.


    wenn ihr dann im channel seid tippt ihr !List und xdcc list ein, um zu sehen, was alles angeboten wird. die verschiedenen server öffnet ihr mit den dort angegeben befehlen (beginnen meistens mit einem "!", glaub ein server heißt zum beispiel
    !met-freak, also unten in der leiste !metfreak eintippen). auf den servern öffnet ihr ordner mit dem befehl cd und dann den ordnernamen, die einzelnen files bekommt ihr mit get und dann den filenamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare