das war der vorgänger der legendären Celtic Frost.
CF is net so mein ´ding aber hey leude schaut euch das cover an von hellhammer "apocalyptic raids"
HAHA!!!! ein satan dem der lange penis raushängt....
haha, ein kultiges cover!

Hellhammer
-
-
-
tztztz, die Schweizer wieder.
-
der schwanz mann!!
geiler als der raushängende schwanz bei "vile" und "bloodthirst" von CC -
Vorgänger von Celtic Frost = Gleiche Leute aber anderer Name?
Falls ja dann lass mich damit bloß in Ruhe... *g*
-
ich glaub schon.
hey ich find die mugge auch scheisse.
langsamer early death metal = langweiligsepultura hat mal "procreation of the wicked" von CF gecovert.
naja... -
Das Cover ist wenigsten hart geworden, im Gegensatz zum Original von Celtic Frost, was ja eher in die Sektion Weichspülmukke einzuordnen ist.
-
Hellhammer ist meines Wissens nach neben Arcturus das 2. Sideproject von Mayhem-Trommler Hellhammer, was somit nichts mit den Schweizern zu tun hat. Bin ich fehlinformiert?
-
wenn du die hellhammer meinst, die die vorganger von cf warn, dann sind es schweizer. denn cf sind ooch schweizer. genauso, wie therion und satyricon schweizer sind.
"what ever happened to celtic frost" (sod- celtic frosted flakes)
und wenn der mayhem drummer ein side project so nennt, dann is des, als tät ich meine band megadeth nennen tun. -
a)Therion sind aus Schweden ("Formed during the late '80s, Swedish death metal band Therion was led by vocalist, guitarist and composer Christofer Johnsson. Originally rounded out by lead guitarist Peter Hansson, bassist Erik Gustafson and drummer Oskar Forss, the group debuted in 1990 with the LP Of Darkness"
b) Satyricon aus Norwegen ("Norwegian black-metal trio Satyricon is led by Satyr, also featuring drummer Frost and keyboardist Kine")
Diese Textstellen sind von www.allmusic.com und das ist auch auf den entsprechenden Bandpages nachzulesen... -
na gut. verlass ich mich ma aufn fachmann. aber hellhammer sind trotzdem aus ricola-land.
-
Du hast Recht, ich muss mich entschuldigen. Ich habe es mir gerade angeschaut...das sind Schweizer
-
hab dich doch trotzdem lieb. auch wenn ich burzelum nich mag.
-
das ist nicht mein problem
(hoffe ich)
aber ich habe mich daran gewöhnt, hier der einzige zu sein -
sind burzum nich so "hail arish race"-spacken?
sorry für das "spacken", aber diese rassistischten BMler kann ich nich ab -
das war nur ein spacken, der ist 30 jahre im knast
-
da gehört sowas ja wohl auch hin!
-
die musik ist trotzdem so ziemlich das beste (für mich)
-
soory mann, ich finds total kindisch.
-
deine Sache
ist doch ok...ist ein freies Land (offiziell)
ich höre gerade jedenfalls Ea, Lord of the Depths, weil ich es cool finde -
ea?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!