köppe einschlagen?

  • tach,leute.


    ich hatte hier im forum schon ein paar mal die gelegenheit,mich über posts von einigen aufzuregen...


    ich ärger mich jedesmal,dass ich irgendwelche idiotische bemerkungen auch noch mit ner stellungnahms adel,anstatt sie einfach zu ignorieren.


    es ist klar,dass bei knapp achthundert usern früher oder später mal jemand dabei ist,der einen ankotzt.merkwürdig finde ich,da wir doch alle wegen metallica hier sind....immerhin eine gemeinsamkeit.


    was haltet ihr von einem thread,in dem man mal all seinen ärger (möglichst sachlich) rauslassen kann?


    ohne beleidigung,angriff oder so,einfach mal sagen,was einem em anderen stinkt?(zu sehr psycho?)
    immerhin kann man missverständnisse ausräumen.hier muss ja nicht jeder jeden mögen,aber ich finde,wir alle sind es wert,dass man wenigstens versucht,zu verstehen/akzeptieren.


    wenn's überflüssig ist....bitte schliessen.:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    ihr seid doch alle scheiße :D


    das Kompliment gebe ich gerne zurück :rofl:


    mir is auch aufgefallen, dass hier teilweise grundlos ziemlich deftige Sachen gepostet werden, aber ich finde, dass wohl alle in der Lage sein sollten, das persönlich zu klären - falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt (per pn oder wasweissich)
    zu dem Topic ignorieren: dito, wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten :D

  • okay,kein bedarf.


    dann schliess den scheiss,master.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • och, schaun wir mal, vieleicht hat sich hier ja doch wer was zu sagen. Lass dich mal ned von meinem Spätabendlichen Dünnschiss entmutigen ;)

  • bin eben sensibel...


    na,denn ma los,ihr spacken..:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • anlässlich der cd,die grade bei mir läuft:


    antagonize me,motherfucker,get in the ring,motherfucker,
    and i'm gonna kick your bitchy little ass...


    :D :D :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • wer streitet den hier?? :D
    ihr seit einfach nur zu unfähig mit den andern hohlköppen und hackfressen-gesogs umzugehen :D


    aber immherin gibt hier keinen der so rumheult wie das kind vom zottelvieh ;)

  • Wieso streiten? Wenn einer sagt: "Ach halt doch die Fresse :finger:" oder: "Du bist doch sowieso ein Arsch :finger:" dann weiß doch jeder das das nicht ernst gemeint ist... Das ist gerade was das ich an diesem Forum so genial finde. Wenn ich woanders auch nur "du Depp" sage dann fühlen sich immer alle angekotzt.

  • @gulasch


    ja eben das ist es
    ich bin in der forumsgunst soweit unten das ich hier alles sagen kann was ich will ohne das ich mich fürchten muss noch unbeliebter zu werden :D

  • neinoneinoneinoneinonein... :D


    ich mag sie heir alle :D
    nein, ich LIEBE euch alle :D :D :D
    noch nie habe ich so viel gelacht in meinem leben..: :D
    alles wichser :D

  • @ Cargath: du bist ein blöder Pisser. :P
    @ Frayed End: dich konnte ich auch noch nie leiden, Schleimer. :P
    @ Nyarlahotep: ja und dich am Wenigsten. :P
    @ Darth: wenigstens einmal denkst du mit. :P
    @ Mausi: ach komm, dich muss ich gar nicht kommentieren. :P



    :finger::finger::finger::finger:

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    @ Nyarlahotep: ja und dich am Wenigsten. :P


    mir doch egal :finger:

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!