modern talking - best of *rofl*

  • LEUTE.ich hab mir spaßhalber das neue (leeeeetze) best of album gekauft!



    SO EIN scheiß!!!!!! ich kanns garnet oft genug sagen :D


    ich als diplomat von respekt zwischen verschieden musik richtungen sollte eigentlich nichts böses zu dem scheiß sagen aber diesmal kann ich mich nicht zurückhalten:


    KOMMERZ,BILLIG und einfach schleeeecht.


    für alle alkohol trinker unter uns(wer also nicht?):
    für saufpartys ideal geeignet! nichts kommt so gut an wie "you my heart,your're my soul" total besoffen mit hoher stimme mitgrölen


    NOSTALGIE zu 100 %


    zum glück gibts die penner nicht mehr und wir können getrost sagen das eine schöne neue ära ohne md anbricht

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    für alle alkohol trinker unter uns(wer also nicht?):
    für saufpartys ideal geeignet! nichts kommt so gut an wie "you my heart,your're my soul" total besoffen mit hoher stimme mitgrölen


    ach, es gibt schon ein paar hier, die keinen alk trinken (ich zähl mich allerdings nicht dazu :D)


    aber egal wie besoffen ich bin, solchem kram kann ich beim besten willen nix abgewinnen :skeptisch:


    fragt sich nur: warum gibst du geld für sowas aus? (mir würden spontan zig bessere verwendungsmöglichkeiten dafür einfallen als eine modern talking-cd :D)

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Quote

    Original von Sad~but~true


    Wie ich den Bohlen hass :shottie:


    ja, aber er weiss wie man ganz geschickt den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann ;) Ich mag seine Art zwar auch nicht, aber er macht mit seinem Ding Millionen, und ob ihn jemand mag oder nicht, kann ihm egal sein ;)


    mfg
    flo

  • Quote


    fragt sich nur: warum gibst du geld für sowas aus? (mir würden spontan zig bessere verwendungsmöglichkeiten dafür einfallen als eine modern talking-cd :D)


    Des hab ich mich auch gefragt!
    Vielleicht is er ein heimlicher Bohlen Fan :D

  • Also 1. trinke ich niemals irgendwas in dem Alk enthalten ist, weil mir das dann einfach nicht schmeckt,
    und 2. frage ich mich wenn du schon zuviel Geld hast, warum verschenkst du das dann nicht (vorzugsweise an mich :D) anstatt es für irgendwelchen Scheiß auszugeben den du sowieso nicht abkannst?

  • leute,leute....ja ich hab zuviel geld :D


    im moment habe ich wirklich zuviel..aber ich bin mir sicher nach dem frequency is die ganze kohle weg! ;(


    @cargath: wenn du keinen alk trinkst..was machst du dann? drogen?*g*..irgendein mittel braucht man doch um dieser schrecklichen welt ein paar minuten zu entkommen...
    achja....wegen der kohle zum verschenken>> :finger:

  • Hey... iss euch schon aufgefallen, dass bei der neuen Müller-Milch-Werbung mit Bohlen am Ende das Naddel neuerdings weggepiepst wird. Dann hatse wohl Erfolg mit ihrer Klage gehabt... :D Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

  • @Bucket:
    Ich konsumiere normalerweise Musik. Andere Drogen brauch ich echt nicht :]


    Stoney:
    Das wegpipsen finde ich genial. Sie kann nichts mehr sagen - aber alle wissen was gemeint ist. Es wird dadurch nur noch mehr "gehyped". Eine gute Antwort auf diese lächerliche Klage :D

  • @cargath: schon mal ne mischung mit anderen suchtmitteln probiert? :D


    ich klag auch mal den bohlen! wegen schlechter musik! leider sind wir ja nicht in amerika....da wäre das wohl 50 zu 50 das ich gewinne :rolleyes:

  • das is echt krank :rolleyes:


    naja...als unterbelichteter ami würde ich auch alles und jeden verklagen der mir über den weg rennt und mich blöd anschaut


    mitgefühl für den teufel......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!