LEUTE.ich hab mir spaßhalber das neue (leeeeetze) best of album gekauft!
SO EIN scheiß!!!!!! ich kanns garnet oft genug sagen ![]()
ich als diplomat von respekt zwischen verschieden musik richtungen sollte eigentlich nichts böses zu dem scheiß sagen aber diesmal kann ich mich nicht zurückhalten:
KOMMERZ,BILLIG und einfach schleeeecht.
für alle alkohol trinker unter uns(wer also nicht?):
für saufpartys ideal geeignet! nichts kommt so gut an wie "you my heart,your're my soul" total besoffen mit hoher stimme mitgrölen
NOSTALGIE zu 100 %
zum glück gibts die penner nicht mehr und wir können getrost sagen das eine schöne neue ära ohne md anbricht





