Sicherheitslücke bei Windows

  • hier das las ich heute in der zeitung:



    hier der artikel


    hier der patch

  • ppph.......solllens halt in meine geliebten pc eindringen! der is eh scho voller viren....und wenn der hacker gnr fan ist kann er sich gleich ein paar sachen uploaden :D

  • Sicherheitslücke bei Windows
    ....
    EINE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Windows ist eine einzige Sicherheitslücke,das mag sein,aber es gibt halkt ned nur eine Lücke-.....

  • @Frayed:
    Genau das habe ich auch gedacht als ich den Thread gesehen habe :D


    Und ehrlich gesagt ist es mir scheißegal ob jemand auf meinem Computer rumspioniert oder sonstwas macht. Ersten ist der eh schon total schrottig, und zweitens habe ich nur ein paar wichtige Daten die ich aber ständig sichere. Sollen die doch was löschen... Ich müsste sowieso mal komplett formatieren und alles neu drauf machen :D


    Und bevor ichs vergesse, DEN dürfen sich die Hacker in eine bevorzugte Körperöffnung stecken:
    :finger:

  • genau! gibts ihnen cargath! :D


    bei meinen pc kann man sich höchstens ein paar "wichtige" deutsch referate holen........und ein paar viren(den lirva in div. versionen)

  • nah des hat doch nix mit t-online zu tun :P lediglich bei der t-online-umfrage haben 64% angegeben den virus zu haben ;) aba ich hab den verdacht das weißt du... :D

  • Tja, für die einen ist es Windows, für die andern ist es der
    grösste Virus der Welt.


    Hatte nix drauf. Hab mir auch erstma n Patch und n Virenprogramm
    gezogen


    Aber was war n das fürn Artikel? Leute die keine Ahnung haben
    glauben ja in allen Foren treiben sich Hacker rum(hier doch
    nich, oder?)

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Die Hacker haben es nicht auf die einzelnen Computer user abegsehen, sondern auf Microsoft. Jeder infizierte Windows wird am 16 August so viele Mülldaten an microsoft senden, dass die ganzen Server von ihnen mit Müll so zugestopft werden bis sie unter dieser Last zusammenbrechen... das kam gestern in den Nachrichten :D


    edit: gut so!! :D

  • hier nochmal:


    Was Blaster wirklich im Schilde führt
    Als einen Angriff auf Microsoft-Chef Bill Gates bezeichnet die belgische Zeitung "De Standaard" Blaster. "Der Virus - Wurm ist eigentlich der bessere Ausdruck - ist relativ ungefährlich für normale Benutzer, kann Ende dieser Woche aber eine Microsoft-Website vorübergehend unbrauchbar machen. (...) Jeder infizierte Computer soll am 16. August zu einem gemeinsamen Angriff (Denial-of-Service (DoS)-Attacke Anm.d.Red) auf die Site www.windowsupdate.com beitragen. Darauf stehen die Reparaturprogramme, mit denen Windows-Benutzer Lecks abdichten und Defekte reparieren können." Was Web-Surfer dadurch zu befürchten haben, erklärt Dirk Kollberg, Virenexperte von Network Associates: "Als Folge wird die Webseite nicht mehr erreichbar sein oder Downloads von dieser Seite schwer möglich".

  • Und irgendwann werden wir, die Würmer, die Welt beherrschen!!! Muhahahahahahaahahahahahahahahahahaha!!!
    2090.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!