Weibliche Metal Sängerin?

  • Sie hat geschmack :D


    Mir is grad noch wer eingefallen: My Ruin. Jetz net grad mein Geschmack, aber ham doch meines Wissens nach ne recht große fanbase...und ne liste von Rock/metalbands mit Sängerinnen gibts ausserdem auch nich hier: http://pinkrock.brandnewglow.com/

  • hey,bucket,peace,alter.


    war idiotisch von mir,den (meinermeinungnach-gna-gna) mist zu kommentieren.hat mich bloss tierisch aufgeregt.
    ich hab dich beleidigt,ich entschuldige mich.


    ach,kleiner tip: hab n vollständiges und funktionsfähiges gebiss,überleg dir wem du fellatio-angebote machst. :D


    zum thema:evanescene hab ich ma im tv gesehen,nich übel.kennt jemand mehr von denen?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich kenn nur das eine lied...


    ich unterscheide zwischen :


    -geb ich mir stundenlang über kopfhörer,
    -dudelt den ganzen tag so nebenher,
    -kann man im auto hören,
    -brauch ich bei bestimmten stimmungen/launen als therapie


    die erwähnten passen in die 2. und 3. kategorie.....spannend muss es nicht sein :)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Naja, Bring me to live is nich wirklich dolle, aber da ich das album zu hause stehn hab (Aber nich dass ihr jetz denkt dass ich dafür Geld ausgegeben hab! Ne freundin hats....geborgt :D) kann ich sagen, dasses so schlecht nich is. Nix anspruchsvolles, aber schön was zum nebenherplätschern.


    Aber wenn deine Freundin auf Nightwish und WT steht, dann gefällt ihr vielleicht auch Edenbridge :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Sie hat geschmack :D


    Mir is grad noch wer eingefallen: My Ruin. Jetz net grad mein Geschmack, aber ham doch meines Wissens nach ne recht große fanbase...und ne liste von Rock/metalbands mit Sängerinnen gibts ausserdem auch nich hier: http://pinkrock.brandnewglow.com/


    Danke :D
    Hab ihr jetzt mal des WT Album geschenkt, gefällt ihr eigentlich sehr gut!


    Danke für eure Tipps!

  • within temptation hab ich live ganze drei Minuten ausgehalten... :D naja, war halt zum abgewöhnen...
    ohne hier wieder etwas raufbeschwören zu wollen stimme ich Buckethead zu, die ganzen Bands mit Frontfrauen sagen mir überhaupt nicht zu...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • IgloRahmspinat:skeptisch: : Mach mal ganz schnell deine sig bitte kleiner, das is in etwa 50 - 75 % zu GROSS !! :skeptisch:



    @topic: Also ich finde diese 2 neuen bands Wihin Temptation und Evanescene schrecklich, WT noch schlimmer, weil einfach Poser+Kitsch = total peinlich ! :kotz: Evanescene is halt NuMetal mit weiblichem Sänger, is ok, aber net mein Fall, nur live sind die grottig (Rock am Ring) :skeptisch:


    Nightwish is dagegen echt gut, Lacuna Coil auch, auch Siebenbürgen und Theatre of Tragedy fallen mir da ein mit weiblichen Vocals. Aber is auch alles net so unbedingt mein Fall ;)

  • Ganz nebenbei...



    Wenn ich das alles richtig checke, wird auf dieser polnischen Seite die schönste Metal-Sängerin gewählt (also, polnisch kann ich nicht, aber ist ja irgendwie offensichtlich)


    Klicken


    Und das ist wohl der bisherige Stand, oder Endstand, oder watt :skeptisch:


    Klickst du zu Endstand


    Angela Gossow weit vor Anneke van Giersbergen und Sharon Den Adel, und noch weiter vor Christina Scabbia und Amy Lee.


    Na ja, also nach meinem Geschmack wäre diese Wahl wohl anders ausgefallen.



    Wenn jetzt jemand zufälligerweise Kauderwelsch, wie das hier "Poniewa| STREFA KLIMATYCZNA jest wymysBem kobiecej wyobrazni, nale|aBo wygospodarowa w niej troch miejsca na prezentacj paD z muzycznego [wiata" versteht, wäre es ja nicht schlecht, würde er übersetzen ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare