Weibliche Metal Sängerin?

  • Da meine Freundin jetzt irgendwie auf Metal Bands aufmerksam geworden ist bei denen Frauen am Mikro stehen hab ich mir gedacht ich stell ihr nen kleinen Sampler zusammen!
    Nur kenn ich mich null mit solchen Bands aus :D
    Könnt ihr mir ein paar Bands mit Song beispielen nennen?
    Wär echt super!
    Ich mein aber so richtige Metalbands ned so ne scheisse wie Guano Apes oder so!
    Danke!

  • Ich könnte dir eine Reihe von Black Metal Bands nennen, aber darauf verzichte ich jetzt in deinem Interesse mit dem Tipp, dich mal im Gothicbereich umzuschauen. Ansonsten vielleicht Bands wie Kittie, The Kovenant und...hm...bei Otep ist doch auch eine Frau, singt die?

  • emm, neben nightwish gibts da noch within temptation, die ja im moment ziemlich groß sind....ansonsten gibts da noch ne band namens lullacry, da singt auch ne frau; die sind eigentlich auch recht bekannt...

  • wie hieß noch die hässliche die "don't give a damn about my bad retemptation" gesungen hat? acjha genau, Joan Jett oder so ähnlich

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich empfehle dringend The Gathering, dann noch Tristania und The Sins of thy Beloved. Naja, Frau Pesch kannste ihr ja auch mal zu hören geben - also Doro...

  • ich finde frauen als sänger in einer metal band fürn arsch


    nix gegen frauen (absolut nix :D )


    aber frauen gehen einfach nicht so ab wie männer(wie auch kirk schon meinte)

  • Die Sängerin von TSOTB ist doof, wie die ganze Band, Bonden. Tristania und The Gathering gehen so, aber TSOTB kann man echt keinem mehr zumuten, nach der Perpetual Desolation. Ich fand die mal gut. :skeptisch:


    Hey, ich hab noch eine Band: Devlin.
    Nebenprojekt vom Siebenbürgen-Sänger, da singt er gemeinsam mit einer Frau. Ist aber nicht wirklich Black Metal, kann man sich gut mal anhören. Auf dem Album ist auch ein interessantes Cover von ...äh... Billy Idol(?).

  • Ich kenne nur die zwei ersten Scheiben von denen, Count, und hab ein Konzertvideo, das find ich gut.

  • jaaa,hier darf jerder seine meinung äussern.jaaa,ich weiss....


    auch mr.fuckedhead darf hier seiner sexuellen frustration freien lauf lassen.
    he,haste nich noch n spruch gegen schwule,farbige,behinderte,kleinwüchsige,langnasige,spreizspitzsenkfüssige auf lager?


    ich kenn auch keine überragende metal-sängerin (ja,bonden,doro vielleicht....aber METAL? ),deshalb behaupte ich nicht,dass es keine kann.


    :boid:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • gibs ihm, eve! *als cheerleader verkleid und mit pompoms wedel* :D


    ok, mir fällt jetzt auch keine geniale metal-sängerin ein, aber da schliess ich mich eve an...
    und "frauen gehen einfach nicht so ab wie männer" find ich ein extrem dämliches "argument"! X(

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Eine Frau soll wahrscheinlich auch nicht so abgehen wie ein Mann, sonst würden die Bands anstelle einer Frau einen Mann nehmen. Durch eine Frau wollen sie doch bewusst anders klingen. Und was Buckethead dort sagt, ist, um es mal drastisch zu umschreiben: 'anders sein heißt schlecht sein' und das ist großer Quatsch.

  • @counti
    hätte nicht gedacht, das ich das mal sage ;), aber da bin ich deiner meinung :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Ja, seit wir eine intime Beziehung führen und er bei Bananenbrot die Spycams installiert hat, will er Forummitglieder dazu zwingen, unanständige Sachen mit mir und ihm zu machen. Er sagt, wenn es sein muss, füllt er alle mit Retsina ab. Ich habe Angst vor Damir, ich will die Trennung. Aber er terrorisiert mich so sehr. :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!