• das mit der luftgitarre hab ich auch gesehen :D
    und auch vor ein parr tagen ging um 500€ eine ESP (weiß nimmer welche, war aber schon alleine um die 700€ wert) + Marschall Combo + Marschall Box + Boss Effektgerät + Allenmöglichen Zubehör her.


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    moin leute


    ich hab da mal ne frage. könnt ihr mir vielleicht tipps für ebay geben oder mir ne page nennen, wo es tools für ebay gibt, wo man sein höchstgebot eingibt und das erst eine sekunde vor ende geboten wird. und noch irgendwelche andere tools oder tipps, was weiß ich. ich hab nämlich keinen bock dass alle mir meine gebote immer kurz vor schluss überbieten oder sonst was. wie kann das übrigens sein, das man gerade das höchstgebot abgibt, und sofort steht das: SIE WURDEN ÜBERBOTEN! aber nicht von wem, und man muss immer höher bieten. wird das extra so gemacht, damit man ganz viel bietet und es hat in echt gar keiner ein noch höheres gebot gemacht???? bitte helft mir


    EBAY PROFIS AN DIE FRONT!!! :D


    Aha – mal wieder einer der noch nicht dahintergestiegen ist wie das funktioniert.


    Also – kurze Erklärung – ich hoffe du verstehst es. :D


    Artikel : XY
    Startpreis : 1€
    Aktueller Preis 10€
    5 Gebote


    So – jetzt kommst du – und gibt’s 11€ ein – und wirst sofort überboten – warum ???
    Ganz einfach – der Höchstbietende im „Hintergrund“ hat meinetwegen 20€ eingegeben– was man aber nicht sieht – da das Gebot immer nur Schrittweise steigt – am Anfang 50Cent. Du musst jetzt so lange bieten bis du die 20€ überboten hast. Also 20,50€. Kannst natürlich auch gleich 30€ Eingeben – und dann ist du mit 20,50€ der höchstbietende – hast aber im Hintergrund immer noch das max. Gebot von 30€ - der nächste der jetzt kommt muss halt so lange bieten bis er deine 30€ überbiet.


    Viele Leute machen aber den Fehler am Anfang viel zu hohe Gebote abzugeben – dadurch treiben sie sich selber nur den Preis hoch – wenn jeder immer nur 50Cent weis bieten würde – wären manche Artikel auch nicht so teuer. Aber diesen Fehler machen viele. Bzw. es gibt natürlich auch einige wenige schwarze Schafe die z.B. durch Freunde den Preis hochtreiben lassen. Man bekommt aber mit der Zeit ein Gespür dafür was bestimmte Artikel in der Regel bringen – und erkennt eigentlich schnell wenn etwas absichtlich oder unabsichtlich zu weit nach oben geht.




    Artikel : XY
    Startpreis : 1€
    Aktueller Preis 1€
    0 Gebote


    Jetzt kommst du wieder – und gibst 10€ ein – es wird als Höchstgebot aber nur 1€ Angezeigt – jetzt muss einer so lange bieten bis er deine 10 Euro überboten hat. Du kannst natürlich auch 5 Gebote hintereinander abgeben – bis dein max. Gebot auf z.b. 50€ ist – es werden aber trotzdem nur 1€ angezeigt. Und jeder der den Artikel haben will muss jetzt so lange bieten bis er dein Höchstgebot von 50€ überbietet – also min. 50,50€



    Wenn es um raren Metal Stuff geht – bei dem für einen Artikel schon viele Gebote abgegeben worden sind – musst du IMMER damit rechnen das einer in den letzten sek. bietet – das mache ich IMMER so. :D 1. gehst du nicht das Risiko ein noch mal überboten zu werden – 2. bleibt den anderen keinen Zeit mehr dafür bleibt – und wenn dann nicht gerade 5 Leute gleichzeitig ihr Gebot abgeben – bekommt man auch den Artikel.
    Es kann natürlich auch sein das einige die in den letzten Sek. ihr Gebot abgeben – höher bieten als du – dann hast du halt Pech gehabt – deswegen immer die Schmerzgrenze eingeben – was du halt maximal bezahlen willst – und wenn du dann überboten wirst – wäre es eh zu teuer für dich gewesen.
    Es ist auch von Vorteil wenn man die letzten 5 min. ständig auf „Aktualisieren“ druckt – und dabei den Counter beobachtet, wenn einer drin ist – und wenn die Klicks in 5min. von 45 auf 70 hoch gehen – kannst du davon ausgehen das viele Leute Interesse an dem Artikel haben – und du dein Endgebot in den letzten Sek. entsprechend hoch eingeben musst – weil du davon ausgehen musst dass das andere auch machen – und wenn nicht – dann überbietest du „nur“ den Letztbietenden und hast den Artikel. Also das hört sich jetzt alles sicherlich etwas kompliziert an – ist es aber nicht.


    Gebot Tool gibt es so weit ich weis nicht – wäre auch quatsch – da würde ja der ganze Spaß verloren gehen ;) – da würden denn 100 Leute in den letzten 5 sek. auf einen Artikel bieten – das wäre ja nix. Etwas Eigeninitiative muss schon sein – ich bin auch schon Nachts um 4 aufgestanden und habe für einen Artikel aus den USA geboten – aber wenn man etwas unbedingt haben will – dann macht man das auch. ;)


    Also ich könnte hier jetzt noch 100te Tipps schreiben wie man Artikel kauft oder verkauft – aber alles verrate ich nicht – sonst müsste ich mich ja mit lauter „Ebay Freaks“ rumschlagen – und von denen gibt es schon genügend. :finger:

  • Also, guckt euch das mal an.


    Das nenn ich metallica sammlung!


    hier klicken und staunen und evtl. auch mitbieten !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • muss man bei ebay nicht einen gewissen prozentsatz des angepeilten verkaufspreises an ebay bezahlen ?


    wenn er das angebot so eingestellt hat, wird er sich dann bestimmt freuen, wenn die abbuchen... :D

  • ik könnt heulen vor neid!!! ;( ...wie kann man sowas nur versteigern...vor allen dingen 321 euro? hallo?n bbisschen wenig oder?8o

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    moin leute


    ich hab da mal ne frage. könnt ihr mir vielleicht tipps für ebay geben oder mir ne page nennen, wo es tools für ebay gibt, wo man sein höchstgebot eingibt und das erst eine sekunde vor ende geboten wird. und noch irgendwelche andere tools oder tipps, was weiß ich. ich hab nämlich keinen bock dass alle mir meine gebote immer kurz vor schluss überbieten oder sonst was. wie kann das übrigens sein, das man gerade das höchstgebot abgibt, und sofort steht das: SIE WURDEN ÜBERBOTEN! aber nicht von wem, und man muss immer höher bieten. wird das extra so gemacht, damit man ganz viel bietet und es hat in echt gar keiner ein noch höheres gebot gemacht???? bitte helft mir


    EBAY PROFIS AN DIE FRONT!!! :D


    Um mal auf Deine Frage zurückzukommen:
    Meinst du sowas!?
    http://www.s-a-ve.com/dyndata/I1.htm


    Ich hab da vor kurzem mal was im Heise Newsletter gelesen über ne Software die kurz vor Schluß bietet und Ebay irgendwie dagegen klagt, aber genau bekomm ich das jetzt nicht mehr zusammen.......


    Hoffe der Link hilft ein bisl........


    Gruss
    Casper

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    ik könnt heulen vor neid!!! ;( ...wie kann man sowas nur versteigern...vor allen dingen 321 euro? hallo?n bbisschen wenig oder?8o


    keine angst kurz vor schluss wird der preis no so richtig hoch getrieben... und dann wird aus den 321 ---> 3210 €... :D:rolleyes:
    wird werden ja sehen... 8)
    bietet einer von hier vielleicht mit oder hat vor mit zu bieten????
    na dann mal prost :bier:

  • Das mit den Tools die eine Sekunde vor Schluss bieten sind häufig unzuverlässlich und ausserdem finde ich es kacke sowas bei einer Auktionsplattoform zu benutzen. Das ist doch nicht der Sinn einer Auktion

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3669810404&category=57675


    Mal wieder ein Klasse Metallica Verkauf...


    Beschreibung :


    Moin zusammen,


    ihr bietet hier auf eine Metallica Karte der St.Anger Tour vom 05.12.2003 in Hannover. Diese Karte ist ein MUSS für alle die mal vor ihren Freunden angeben wollen wie HART sie sind. :) Damit der Beweis auch wirklich angetreten werden kann, dass ihr HART seid gibbet hier meine gebrauchte Karte.


    Ein weiteres schlagkräfitges Kaufargument ist der Kaufpreis. Die Karte wird sicher günstiger sein als zum Beispiel das Konzert in der Arena auf Schalke.


    Und günstiger ist heutzutage echt in Mode.



    schauts euch das mal an.. Link oben..




    Rückfragen, Lob und Kritik und Spenden einfach an mich schicken. Ich werd dann sehen wie ich damit weiter verfahre.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare